Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy wenn ich ein Bild mit dem in Windows intigrierten Bild- udn Faxeditor öffnen will öffnet er es einfach nicht er lässt mich die Bilder nur mit Paint öffnen. Kann mir einer von euch helfen!!
die ist eigentlich immer von anfang an drauf, heisst: windows bild- und faxanzeige. wenn die bei dir nicht funzt würde ich dir empfehlen ACDsee zu installieren.
Rechtsklick auf ein beliebiges Bild im Ordner "Eigene Bilder" -> auf "Eigenschaften" klicken -> bei "Öffnen mit" auf "Ändern" -> hier kannst du die Bild und Faxanzeige auswählen (bei Bedarf unten auf "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" klicken).
Sorry, habe Post Nummer 3 übersehen, dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
aus aktuellem Anlaß bei mir möchte ich das Thema noch einmal ansprechen. Bei mir kann ich die Dateitypen mit allen Programmen verknüpfen und es geht auch. Lediglich nach der Verknüpfung mit dem Windows Bild- und Faxeditor startet immer wieder der in Nero integrierte Editor. Auch bei dem Befehl Datei öffnen mit ... startet der Windows Bild- und Faxeditor nicht.
Hat jemand eine Lösung, oder kann mir jemand wenigstens sagen, welche Dateien für den
Windows Bild- und Faxeditor verantwortlich sind?