Windows blockiert Druckaufträge

Felix197

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,

es gibt ein Problem mit unserem Drucker:

Er druckt über windows nicht mehr, da der Druckbefehl nach wenigen Sekunden aus der Druckerwarteschlange entfernt wird.

Scannen funktioniert.
Ich habe den Drucker (Brother mfc 5890cn) mehrmach installiert über usb sowie lan.
Es liegt nicht am Drucker (kopieren geht, druckerpatronen wurden gewechselt).

Einen Hard reset (60s vom netz genommen) haben wir auch gemacht.

Es muss irgendetwas damit zu tun haben, dass windows den druckbefehl automatisch abbricht.

Der Pc wurde mehrmals neu gestartet. In der Druckwarteschlange (spool) sind keine Aufträge und die den spool dienst habe ich auch schonmal gestoppt und neugestartet.
 
Vielen Dank für eure Hilfe

Das ist die Lösung des Problems :)
 
das ist jetzt der 5. thread zu dem thema welches auf der startseite schon geklärt ist. come on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Immortal Ghost
Zurück
Oben