Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuinstallieren - geht schneller als diese ganzen Übungen - und die Erfolgschancen sind nahezu bei 100%.
Ein Backup seiner Daten hat man ja immer irgendwo parat *haha*
Und danach ein vernünftigen AV draufhauen und immer schön die Windows Updates installieren.
neuinstallieren - geht schneller als diese ganzen Übungen - und die Erfolgschancen sind nahezu bei 100%.
Ein Backup seiner Daten hat man ja immer irgendwo parat *haha*
Nur gibt es da ein Problem...
Er kann nämlich seine SystemDVD für seinen Laptop nicht mehr finden.
AUf seinem Laptop ist "Windows 7 Home Premium 64bit" und ich habe nur "Windows 7 Professional 64bit", also müsste ich Home Premium runterladen und das würde eine weile dauern, weil mein Internet leider nicht das schnellste ist
Recovery Partition evtl? Viele Hersteller liefern die Windows DVD gar nicht mehr mit - die muss man sich dann selber brennen. Hauptsache es hat einen Windows Kleber irgendwo am Laptop wo die Serial draufsteht.
Ja auf der Rückseite des Laptops befindet sich der KEY. Ich lade mir dann die 3GByte große ISO-Datei von Windows 7 Home Premium x64...in 3 Stunden sollte ich es auf meinem Rechner haben.
Trotzdem bedanke ich mich für alle Ratschläge
Ja ist doch ganz einfach. Musst aus deinem Professional Image einfach die ei.cfg aus dem sources Ordner löschen. Dann kannst du auch mit der Version auswählen welche Version du installieren willst. Entweder nen Image erstellen von der DVD und mit nem passenden Tool die Datei löschen oder einfach nen USB-Stick damit fertig machen und die Datei einfach löschen
@Freak-X selten so einen Schwachsinn gelesen wenn sich die Malware im Bootsektor oder Mbr versteckt hilft es gar nix den Autostart aus zu schalten. Und die Rescue CDs der Antivirenhersteller haben heute zutage eine Update Funktion daher ist das alles kein Problem.
@Freak-X selten so einen Schwachsinn gelesen wenn sich die Malware im Bootsektor oder Mbr versteckt hilft es gar nix den Autostart aus zu schalten. Und die Rescue CDs der Antivirenhersteller haben heute zutage eine Update Funktion daher ist das alles kein Problem.
Du hast wohl die Sache mit dem Autostart nicht richtig verstanden oder bist einfach nicht in der Lage, zu lesen, hm? Es geht nur darum, denn Autostart jeglicher Art auf dem Ziel-Computer auszuschalten, an oder in den man die infizierte Festplatte dran stöpseln will - Das soll nur verhindern, dass keine ungefratgen Zugriffe auf das Laufwerk stattfinden, die dann möglicherweiße eine Infektion auslösen können. Es war nie die Rede davon, den Autostart auf dem infizierten PC zu deaktivieren. - Denn das würde in der Tat nichts gegen die Infektion bewirken; das stimmt wohl. Aber darum ging es auch nicht.
Du solltest richtig lesen, bevor du das M... aufreißt