Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich das OS der 2. HDD deinstalliert habe, ist der Windows-Eigener Booter überflüssig geworden.
Wie bitte kann ich ihn deinstallieren? Er erscheint nicht unter "Software".
Ins BIOS hinein, Default-Werte setzen und speichern. Neustart des Systems und sofort erneut das BIOS aufrufen. Dann die Boot-Sequenz neu konfigurieren und "Lock Boot Sequence" aktivieren, so dass Windows keinen Eintrag für den Bootloader beim nächsten Neustart erstellen kann.
Gerne berichte ich über die Lösung des Problems (Wie Azereus sagt, heißt der Booter wohl "master-boot-record").
Ich habe versucht das Vorgehen von Helios_ocaholic umzusetzen, bin aber am Punkt "Lock Boot Sequence" gescheitert weil ich entsprechendes in meinem BIOS nicht gefunden habe.
Dann habe ich die Boot-Minipartition (500 MB) die Windows anlegt, aus einer Image von vor der Installation der 2. Platte restauriert und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfestellung.