Windows bootet immer neu

Snues

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
142
Mahlzeit die Runde.

Mein netter Kollege hat meinen Pc elegant abgeschossen das win 10 nicht mehr Bootet. Mir wäre es eigentlich egal aber leider sind Daten drauf die noch gesichert gehören.....

Mal eine andere Frage kann das auf einen Hardware Problem hinführen wenn ich mit der Boot Dvd starte und es ewig lang dauerst bis das windows installations Fenster kommt? Sowie auch ewig lang auf die Computer Reparatur Option ladet ?

Hab einiges Versucht zb win 10 reparieren, Zurücksetzen, letzte Verion leider hat hier nichts geholfen. Dachte noch an abgesicherten Modus....leider funktioniert dies auch nicht.

Hersteller ist ein Terra Gerät (1001274)

Mfg Bernd
 
Versuch es mal so:
  • Linux-Stick/DVD erstellen (z.B. Ubuntu). Damit solltest du ohne Probleme booten können.
  • die zu rettenden Daten auf einen USB-Stick oder eine Externe Platte kopieren
  • mit "gparted" alle Festplatten löschen (Speichern bei gparted nicht vergessen! ;))
  • Von Windows 10-Stick/DVD starten und frisch installieren
Sollte es dann immer noch so lange dauern, dann ist es entweder ein langsames Gerät, oder es stimmt doch irgendwas nicht.

Mfg Kae
 
Hallo

Ah danke an Ubuntu dachte ich gar nicht mehr... werde es heute noch testen. Bin es eigentlich gewohnt das der Boot Stick/Dvd recht schnell läd. Ram funktioniert und Hdd auch....


Mfg Bernd


Edit: 1std bis zur Auswahl der HDD beim Windows Setup....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Snues schrieb:
Hab einiges Versucht zb win 10 reparieren, Zurücksetzen, letzte Verion leider hat hier nichts geholfen. Dachte noch an abgesicherten Modus....leider funktioniert dies auch nicht.
Wenn noch Daten zu sichern sind, sollte keine der vorstehenden Maßnahmen ergriffen werden.
 
Moin
Die Daten sind schon in Sicherheit. Pobiere die ganze Zeit schon win 10 neu zu installieren..... vom Start der Dvd bis zur Festplatten auswahl verging Stunde. Kann ja nicht Normal sein????

Mfg
 
Huhu

Das gleiche in Grün..... mal ne Mail raus schicken was der Hersteller meint. Läuft eh noch die Garantie.


Mfg Bernd
 
Guten Morgen.

So hab mein Gerät wieder aussage der Service Partner es war zuviel Staub drinnen und da durch wurde die HDD defekt..... **Hust** genau reinige meine Geräte Jährlich....

Danke für eure Unterstützung

Mfg
 
Zurück
Oben