Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows bootet nicht
- Ersteller Neiky
- Erstellt am
Es ist ein Pc von einem Kumpel. Nicht meiner. - sein Pc hat vorher funktioniert und jetzt nachdem er die 980 eingebaut hat, keine Chance mehr.massaker schrieb:Wo ist denn Windows überhaupt drauf? Auf der 980er? Oder auf dem AORUS?🤔 Bitte etwas mehr Details für Leute, die Dein System bisher nicht gekannt haben.
Fusionator
Commodore
Neiky schrieb:Es ist ein Pc von einem Kumpel.
👆Dann mal das Handbuch zur Hand nehmen und schauen, welche Ports durch den Einbau deaktiviert wurden und dann wird die Erleuchtung schon kommen.macmat schrieb:SATA-Port deaktiviert worden?
Hier ist noch eine Crucial drin, da ist das Windows drauf. Allerdings wird sie mir ja gar nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Angesteckt ist sie aber. Ich checke nochmal alles an StromBFF schrieb:Dann frag den Kumpel. Oder schau rein in die Kiste.
Die leere Neue ist wohl nach dem DVD-Laufwerk die Zweite.
Also finde das Teil was das Windows drauf hat.
Anhang anzeigen 1185187
Und irgendwie kommt mir gerade wieder MBR/GPT in den Kopf.
BmwM3Michi
Admiral
ist die Samsung im oberen oder unteren M.2 Slot?
Im unteren werden einige Sata-Slots deaktiviert.
Oberen. Über der grakaBmwM3Michi schrieb:ist die Samsung im oberen oder unteren M.s Slot?
BmwM3Michi
Admiral
ich habe nach dem Z390 Aorus geschaut, das ist aber deins, oder? Welches Mainboard hat der PC,
um den es geht?
um den es geht?
Ich habe jetzt mal die ssd (neue) ausgebaut und jetzt gehts wieder hmmmm nun wird mir auch die crusical angezeigt wo das Windows drauf ist
Ergänzung ()
Ein aktuelles asus rog, ich weiß es gerade nicht. ist jedenfalls ein r7 3700x verbautBmwM3Michi schrieb:Welches Mainboard hat der PC,
um den es geht?