Windows bootet nicht

kaboom

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
51
Hallo,
wusste nicht ob dass die richtige Rubrik ist für den Thread, aber was besseres hab ich ned gefunden.
Also, mein Problem ist folgendes:
Heute kam mein neues System an und ich habe alles eingebaut.
Quad, IP-35 Pro, 4gb ram....
Wenn ich jetzt meine alte Festplatte anschließe und Windows booten will, bootet er kurz. Ich sehe den Windows Ladescreen aber bevor er fertig st komt für ca 0,5 sekunden ein Bluescreen und er macht einen reboot.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wenn möglich bitte schnell :)
schonmal danke im vorraus
mfg kaboom
 
K

krawumm

Gast
Kurz gesagt: Neue Hardware, neue Installation. Alte Platte mit alter Installation in völlig anderer Hardware ist Murks.
 

kaboom

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
51
ok danke. Bin grad dabei alles neu zu installieren. Mal schauen ob es dann funktioniert
mfg kaboom
 
Top