Windows CD/DVD erstellen

Wormi

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
611
Hi und hallo,

ab und zu hört man ja von diesem ominösen Windows XP DVD´s die einem gleich einen ganzen Satz von anderen programmen automatisch mitinstalliert.

Eigentlich ja ne recht praktische Sache. Ist es möglich sich so eine DVD selbst zu erstellen? Hat einer ne Ahnung wie so etwas geht?

MfG Wormi
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
habs selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht gehts mit nlite so wie du es dir vorstellst.
mfg
IRID1UM
 

Wormi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
611
Kann man mit Nlite nicht nur Sachen rein und raus packen die eh in Windows enthalten sind? Habe damit schon mal Treiber integriert, jedoch meine ich das man keine kompletten proggys hinzufügen kann!
 
Top