Also hab Folgendes Problem. Meine Festplatte hat sich verabschiedet und ich hab neue besorg. ich wollte nun mein windows Xp neu instalieren habe aber den Product key nicht mehr. gibt es eine möglichkeit win denoch zu instalen? oder key zu regenerieren über cd???
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Code
- Ersteller Erunamo
- Erstellt am
D
desmond.
Gast
Ruf bei M$ und schildere dein Problem.
PS: Welcome @ FB
PS: Welcome @ FB
Cocacolalight
Commodore
Wenn du nicht per Internet aktivieren kannst, dann hast du die Möglichkeit Per Telefon aktivieren. Dort steht auch die Service Nummer.
Gruß Carlos
btw. Herzlichen Willkommen bei CB
Gruß Carlos
btw. Herzlichen Willkommen bei CB
baFh
Captain
kollege, es geht um den installationskey, ohne key kein install und ohne install keine activierung und ohne activierung keine telefonnummer 
http://www.google.de/search?hl=de&q=microsoft+aktivierungs+hotline&btnG=Google-Suche&meta=
bis denne
http://www.google.de/search?hl=de&q=microsoft+aktivierungs+hotline&btnG=Google-Suche&meta=
bis denne
T
Tankred
Gast
Die Frage ist erstmal, wo Du Dein Windows gekauft hast? Nicht immer ist Microsoft Dein erster Ansprechpartner.
T
Tankred
Gast
Also ein Windows, das auf einem PC vorinstalliert war? Dann müsste der Produkt-Key doch auf dem Gehäuse kleben!?
T
Tankred
Gast
Und aufgegessen? 
Egal, ruf bei der Privatkundenbetreuung von Microsoft an: 01805/67 22 55
Kostet 14 Cent pro Minute und ist morgen zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar.
Egal, ruf bei der Privatkundenbetreuung von Microsoft an: 01805/67 22 55
Kostet 14 Cent pro Minute und ist morgen zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar.
olympiakos
Commander
Wenn das eine RecoveryCD ist brauchst Du keinen Key zum Installieren.
T
Tankred
Gast
Wieso das? Wurde bei Dir nach der Integration des SP3 die Key-Abfrage deaktiviert? Wäre schön, aber bei meinen Windows-CDs war es nicht so.
T
Tankred
Gast
Ich kann Dir versichern, dass das nicht so ist. Wenn Dir Leute darüber berichtet haben, dann handelt es sich um "nicht offizielle Methoden". Wäre ja auch Unsinn, wie soll Microsoft denn dann noch feststellen, ob es sich um eine legale Version handelt!?
T
Tankred
Gast
Na und? Irgendwann musst Du den Key dann doch eingeben, das löst also das Problem des TO also nicht. Das tut nur ein Key.