Windows Code

da hast du recht, aber er kann sein system in der zwischenzeit verwenden, waehrend er den key besorgt...

So, das hat jetzt ein wenig länger gedauert. Ich wollte es genau wissen und habe eine Windows XP-Installation von einem Datenträger mit integriertem Service Pack 3 durchgeführt. An der Stelle, an der man den Key eingeben muss, kann man nur "zurück" oder "weiter". Klickt man auf "zurück", so führt das einen natürlich nicht zur Beendigung der Installation. Klickt man auf "weiter", ohne den Key eingegeben zu haben, so verweigert die Installationsroutine eine Fortführung:

Deshalb stimmen die Gerüchte nicht, eine zwischenzeitliche Verwendung von Windows XP SP3 ohne Key ist nicht möglich.

Moment mal, ich hab gemeint, dass man für die RecoveryCD erstmal und nur zur Installation keinen Key braucht.

Ist Windows (XP) installiert hat man genügend Möglichkeiten den Key auszulesen (Everest, RockXP...)

Für die Installation ist der Key nicht nötig.

Ja klar, Dein Tipp war ja auch prima. Meine Argumente bezogen sich nur auf den Vorschlag von veni.vidi.pwni.

Tankred schrieb:
deshalb stimmen die Gerüchte nicht, eine zwischenzeitliche Verwendung von Windows XP SP3 ohne Key ist nicht möglich.

schoen, dass du dir die muehe gemacht hast :)

dann herrscht nun klarheit ;)

(fragt mich jetzt bloss nicht, wer das behauptet hat...)

Zurück
Oben