Windows Crash nach AMD Treiber Inst.

Ja. Im schlimmsten Fall funktioniert es nun ;)
 
arkey, wenn man ins BIOS "geht" , sieht man da die BIOS Versionsnummer des Mainboardes , irgendwo ?

Ansonsten mal unten links in der Ecke am Mainboard schauen, welche Revisionsnummer da in WEISS
geschrieben steht. z.B. Rev 3.1 etc.
 
emeraldmine schrieb:
arkey, wenn man ins BIOS "geht" , sieht man da die BIOS Versionsnummer des Mainboardes , irgendwo ?

Ansonsten mal unten links in der Ecke am Mainboard schauen, welche Revisionsnummer da in WEISS
geschrieben steht. z.B. Rev 3.1 etc.
Rev 5.0
 
tja , sorry, die BIOS Version die Du auf dem Mainboard ist ist die einzige die offiziell exsistiert. Vielleicht findest
irgendein MOD-BIOS auf diversen unsicheren Seiten im Netz...
 
kein Defekt ! Habe hier noch 2 ältere PC´s. Q9550 + Radeon HD6950 und einen X2 5600+ mit ner R9 270X. Habe dasselbe Problem bei beiden PC´s. Bin aber dahinter gekommen, installiert man die jeweilige 32-bit Version von Windows funktioniert alles tadellos. Du hast jetzt garantiert 64bit, oder? Mach dir den Spass, zieh die 32er, installieren und alles funzt prächtig. Die Frage "warum" sollte allerdings an AMD gestellt werden.
Probier es aus, klappt 100Pro.
Ergänzung ()

Bei Versuch 64bit zu installieren gehts bei mir nur soweit bis windoofs die Treiber selbst zieht, dann ist mein Bildschirm auch so, Streifen und Absturz. Bei 32bit ist alles tadellos.....aber warum? Frage ich mich schon lange. Übrigens muss es an AMD liegen, habe beide PC´s mit ner GTX 750Ti probiert, da ging auch 64bit problemlos.
 
silvio09 schrieb:
kein Defekt ! Habe hier noch 2 ältere PC´s. Q9550 + Radeon HD6950 und einen X2 5600+ mit ner R9 270X. Habe dasselbe Problem bei beiden PC´s. Bin aber dahinter gekommen, installiert man die jeweilige 32-bit Version von Windows funktioniert alles tadellos. Du hast jetzt garantiert 64bit, oder? Mach dir den Spass, zieh die 32er, installieren und alles funzt prächtig. Die Frage "warum" sollte allerdings an AMD gestellt werden.
Probier es aus, klappt 100Pro.
Ergänzung ()

Bei Versuch 64bit zu installieren gehts bei mir nur soweit bis windoofs die Treiber selbst zieht, dann ist mein Bildschirm auch so, Streifen und Absturz. Bei 32bit ist alles tadellos.....aber warum? Frage ich mich schon lange. Übrigens muss es an AMD liegen, habe beide PC´s mit ner GTX 750Ti probiert, da ging auch 64bit problemlos.
WIe kriege ich denn auf die schnelle die 32Bit Version?
 
Wie bereits in Beitrag #2 erwähnt ist wohl die Grafikkarte defekt.
silvio09 schrieb:
Du hast jetzt garantiert 64bit, oder? Mach dir den Spass, zieh die 32er, installieren und alles funzt prächtig.
Hier Windows in der 32Bit Version zu installieren um das Problem
zu beheben halte ich für "Unsinn".
Übrigens hättest du bei einen 32Bit Version von Windows nur noch 3-4GB
Arbeitsspeicher zur Verfügung von deinen 12GB, @philippcls.
 
Genau wie @Nickel schon sagte: Die 32bit Version von Windows zu holen ist totaler Schwachsinn, ich denke nicht, dass das den Fehler behebt.

KERNEL_SECRUITY_CHECK_FAILURE sieht mir ja auch eher nach einem Softwarefehler als nach einem Hardwaredefekt aus.

Ich würde noch mit sfc /scannow Windows überprüfen lassen, ob alle Systemdateien in Ordnung sind und ggf. repariert werden.
Danach neu starten -> versuchen, den Treiber zu installieren.
 
Zurück
Oben