Windows Defender mit Meldung aber nix zu finden/alles auf grün

Mabara92

Banned
Auf meinen neuaufgesetzten Notebook mit Kaspersky habe ich unten in der Leiste das gelbe symbol/Ausrufezeichen obwohl keine warnung oder empfehlung im defender zu finden ist es ist alles auf grün.

Weiß da jmd was?

Hast du etwa Kaspersky und Windows Defender an? Zwei Suiten auf einmal? Geht ja gar nicht. Vielleicht rührt daher die Meldung.

Also auf Windows Defender würde ich mich null Koma null verlassen.

Schlangenöl.. der Defender reicht für den Otto mit Brain 2.0 völlig aus..

aber die Meldung kann sehr wohl vom Kaspersky herrühren.. Defender meckert manchmal das die Definition vom Fremdprogramm nicht aktuell sein, obwohl sie aktuell sind..

gekonnt ignorieren, du kannst auch das Defendersymbol einfach ausblenden..

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Madman1209
|SoulReaver| schrieb:
Also auf Windows Defender würde ich mich null Koma null verlassen.
Für einige Kommentare gilt das ebenso …
Das schöne an Meinungen ist ja, daß man sich nicht darauf verlassen muß – denn dafür gibt es ja Leute mit Ahnung.
→ Heise.de • Windows 10 Defender – Kostenloser Virenschutz zieht im Test mit Konkurrenzprodukten gleich

Ich mußte auch spontan mal wieder an das wirklich gute Editorial der c't seinerzeit denken, die wohl einen brillanten Abriß der Thematik einfängt!
ct.png
Lektüre:
Heise.de • c‘t – Editorial 18/2012

In diesem Sinne

Smartcom

• Gefällt mir
Reaktionen: Cokocool und areiland
Windows 10 Defender so so :D Schon mal meine Signatur genau angesehen?

Windows Boardmittel habe ich schon ewig aus und bei mir kommt AVAST und Malwarebytes zum Einsatz. Ja hat mit dem TE nichts zu tun. Ist ja auch meinen Meinung und vielleicht ein Wink darüber nach zu denken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartcom5
|SoulReaver| schrieb:
Windows 10 Defender so so :D Schon mal meine Signatur genau angesehen?
Gilt für Windows 7's Microsoft Security Essentials ebenso, Du Held!
tanti30x24.gif

Auf der einen Seite benutzt Du sinnigerweise Malwarebytes, aber auf der anderen Seite schlägst Dich zeitgleich anzunehmenderweise freiwillig mit der roten Seuche rum? Ich glaub‘ Dir ist echt nicht mehr zu helfen!
bgrin15x18.gif

In diesem Sinne

Smartcom

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Also macht das nix ? Wie gesagt ich finde auch keine meldung im defender ist alles auf grün kaspersky sagt auch es ist alled i.o

Zurück
Oben