Windows fährt bedingt wieder hoch

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
also ich habe seit gestern ein Problem:
Zum Problem:Ich habe gestern normal gespielt und abends habe ich eben aufgehört habe dann mein PC auf "energie Sparen" gesetzt.Nach ca 45 min wollte ich ihn wieder hochfahren ging auch alles bis er beim desktop war, ich ahbe gesehn das das ladesymbol bei der Maus nicht mehr weg ging, und auf einmal wolle essential mir was sagen also es kam ein kleines fenster , ich weiss nur das es eine warnmeldung war weil über es ein roter hintergrund, aber was es war weiss ich nicht es kamm direkt danach ein Bluesceen. Ich weiss nicht mehr was dort stand,. Ich glaube irgentwas mit crash, bin mir aber net sicher . Dann wollte ich denn pc wieder neustarten und er fuhr wieder hoch bis eigentlich das "Windows wird gestartet" symbol kommen sollte aber es kamm nicht es kamm einfach nur ein "-" und sonst geht nix mehr. Wisst ihr wass das sein könnte?
Also ich gloaube nicht das es Viren oder trojaner sind, weil ich war nur auf youtube und auf eurem forum hier und noch auf ein forum

was ich schon probiert habe:
windows CD eingelegt und bei der eingabe aufforderung das hier alles eingegeben:

bootrec/?
dann habe ich
bootrec/fixmbr
dann
bootrec/fixboot
dann
bootrec/RebuildBcd

bei den oberen hat der den pfad auch nicht gefunden
beim letzen sagt er mir: die gesuchten windows instaltationen war erfoglreich
die gesamtanzahl der indendifizierten instalation 0

was heisst das?

bei den systemreperatur habe ich auch mal angeklickt dort sagt er mir bei den details das er keine festplatte gefunden hat, kp wieso es ging ja davor auch . sollte ich windows neuinstalieren?

falls er doch mal wieder startet versuchs mal mit dem bluescreen viewer von chip liest alls bluescreens ordentlich aus und lässt sich dann gut zurück verfolgen (manchmal googeln ) welcher fehler es war !

•W7 MBR/Bootsector reparieren: (@schildkröte09)
Die HD muß am 1.Sataport hängen, DVD/CD-Sata-LW bitte an den letzten Port !

Die automatische Bootreparatur mit der W7 DVD 3x durchlaufen laßen.

So funktioniert die Bootreparatur besser als die händischen Befehle, die du wahrscheinlich auch falsch geschrieben hast, zwischen bootrec und dem Slash muß ein Leerzeichen sein.

die leer zeichen hatte ich schon gemacht, ich habe es mit beide metoden probiert mit und ohne leerzeichen

Zurück
Oben