Guten Tag!!
Ich bin am verzweifeln und suche die letzten beiden tage schon vergeblich nach einer Lösung und hoffe nun das mir hier ein Erfahrener User weiterhelfen kann.
Zu meinem System:
Prozessor: Intel Core i5 4690K
Grafik: Geforce GTX970
Mainboard: MSI Z87 G43 Gaming
Netzteil: Corsair CX750M
Prozessor Kühler: Be Quiet Dark Rock advanced C1
Speicher: 1 x Corsair Vengeance blau DIMM 8GB
SSD: Kingston Hyper X Fury 120GB
HDD: Toshiba 500GB
Externe: PWX 750GB Usb3.0
Gehäuse: Be Quiet Silent Base 800
DVD Brenner und Blu Ray Laufwerk sind ebenfalls vorhanden!
Monitor: SyncMaster SA550
Windows 7 Home Premium x64
Nun zu meinem Problem ich versuche es kurz und sachlich zu Erklären:
Wenn ich meinen PC Neustarten Will macht er dies auch bis zum Punkt wo sich der Monitor Abstellt.
Der Monitor Hüpft dann zwischen HDMI und ANALOG hin und her, er wechselt 3 mal hin und her und dreht sich danach ab. (der Monitor)
Der Computer hingegen läuft die ganze zeit, also er dreht sich gar nicht ab wenn ich ihn neustarte. Nach 15 Minuten habe ich ihn dann abgedreht. :-)
Wenn ich ihn Herunterfahre und ihn wieder durch drücken des Hauptschalters wieder Hoch fahre funktioniert alles Einwandfrei.
Nach einem neustart muss ich ihn dann mittels Hauptschalter (durch 5 sek drücken) manuell herunterfahren und ihn dann wieder Einschalten. danach funktioniert auch wieder alles einwandfrei.
Hattet ihr ein derartiges Problem schon einmal? Wo kann ich anfangen den Fehler zu suchen?
Ich bitte euch um Hilfe bzw Erfahrungen mit ähnlichen Ereignissen!
Grüße
Markus
Ich bin am verzweifeln und suche die letzten beiden tage schon vergeblich nach einer Lösung und hoffe nun das mir hier ein Erfahrener User weiterhelfen kann.
Zu meinem System:
Prozessor: Intel Core i5 4690K
Grafik: Geforce GTX970
Mainboard: MSI Z87 G43 Gaming
Netzteil: Corsair CX750M
Prozessor Kühler: Be Quiet Dark Rock advanced C1
Speicher: 1 x Corsair Vengeance blau DIMM 8GB
SSD: Kingston Hyper X Fury 120GB
HDD: Toshiba 500GB
Externe: PWX 750GB Usb3.0
Gehäuse: Be Quiet Silent Base 800
DVD Brenner und Blu Ray Laufwerk sind ebenfalls vorhanden!
Monitor: SyncMaster SA550
Windows 7 Home Premium x64
Nun zu meinem Problem ich versuche es kurz und sachlich zu Erklären:
Wenn ich meinen PC Neustarten Will macht er dies auch bis zum Punkt wo sich der Monitor Abstellt.
Der Monitor Hüpft dann zwischen HDMI und ANALOG hin und her, er wechselt 3 mal hin und her und dreht sich danach ab. (der Monitor)
Der Computer hingegen läuft die ganze zeit, also er dreht sich gar nicht ab wenn ich ihn neustarte. Nach 15 Minuten habe ich ihn dann abgedreht. :-)
Wenn ich ihn Herunterfahre und ihn wieder durch drücken des Hauptschalters wieder Hoch fahre funktioniert alles Einwandfrei.
Nach einem neustart muss ich ihn dann mittels Hauptschalter (durch 5 sek drücken) manuell herunterfahren und ihn dann wieder Einschalten. danach funktioniert auch wieder alles einwandfrei.
Hattet ihr ein derartiges Problem schon einmal? Wo kann ich anfangen den Fehler zu suchen?
Ich bitte euch um Hilfe bzw Erfahrungen mit ähnlichen Ereignissen!
Grüße
Markus
Zuletzt bearbeitet: