Rechner fährt nach Neustart nicht normal hoch

Mckay80

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
18
Hallo,

es geht hier um den Rechner von meiner Frau, seit gut einen Monat kommt folgendes Problem:
Sobald Sie den Rechner neu startet fährt der Rechner nur noch bis zum "Blauen Problem Bildschirm" hoch.
Hab dann versucht Updates wieder zu deinstallieren, wo er aber sagt das dieses nicht möglich ist.
Abgesicherter Modus funktioniert, genauso wie im Debug Modus.
Gestern lief er auch problemlos im "Modus ohne Treiber"

Automatische Updates habe ich erstmal deaktiviert, da ich es auf ein fehlerhaftes Update geschoben habe.

Da meine Frau Streamerin ist wollte ich natürlich erst in aller letzter Distanz den PC neu aufsetzen.

Zu dem PC:

Ryzen 7 2700+

Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0

MSI X470 Gaming plus läuft im XMP Modus wegen dem RAM.
 
Moment, werde mal schauen
Ergänzung ()

Hab beides mal per Screenshot beigefügt
madmax2010 schrieb:
Im startmenü nach Zuverlässigkeitsverlauf suchen und das Programm öffnen
 

Anhänge

  • Protokoll.PNG
    Protokoll.PNG
    40,8 KB · Aufrufe: 161
  • protokoll2.PNG
    protokoll2.PNG
    111,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben