Windows Firewall aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.418
Hallo gute Computerbase- community, wie aktiviert man die Windows Firewall, denn ich bekomme täglich ein Benachrichtigung "Windows Firewall aktivieren"
Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke, komme ich auch nicht weiter(sehe nichts um sie zu aktivieren.
Ich fragteschon Google, aber es half mir nicht.
Wenn ich in den Windows Einstellung, auf Windows-Sicherheit klicke, dann auf "Firewall & Netzwerkschutz klicke, wird das siehe Screenshot angezeigt,wenn ich auf "Einstellungen wiederherstellen klicke passiert nichts.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR RE) Windows 10.
Ich weiß nicht , warum sie überhaupt deaktiviert ist.
Vielen Dank für eure Antwort.
Ihr könnt mir bestimmt wieder helfen.
LG Marv
 

Anhänge

  • Firewall einstellung.jpg
    Firewall einstellung.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 287
wenn du bei den Diensten schaust läuft der Windows Defender Firewall Dienst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Hast Du irgendeine Antiviren Software installiert?
 
altavilla schrieb:
wenn du bei den Diensten schaust läuft der Windows Defender Firewall Dienst?
Der Startyp ist deaktiviert, und er lässt nicht änder.
 
Das ist doch das selbe Thema wie hier.
Du hast in den letzten Tagen auch so viele Themen mit diversen Problemen erstellt, vielleicht wäre Windws neu installiere schneller.

Bitte nutz dein altes Thema weiter und ergänze die Informationen. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben