M.J.1989
Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe gestern ein paar Bootscreens bei www.themexp.org runtergeladen und installiert. Nachdem ich das getan habe, habe ich mein Sys. neugestartet, um zu prüfen ob alles funktioniert. Tja, nachdem Bootscrren und vor dem Login Screen kommt jetzt ein fenster (schwarzer Hintergrund) von Windows, dass mich auffordert mein Benutzernamen und Kennwort einzugeben
, dabei habe ich niemals ein Kennwort erstellt ... Kann mir jemand weiterhelfen, kann man dieses Kennwort entfernen, umgehen ohne die Festplatte formtieren zu müssen? Ich habe wichtige Sachen/Bilder/musik auf meiner Hard disc deswegen wäre es mir wichtig, sie nicht formatieren zu müssen um an meine daten heran zukommen.
Vielen Dank MfG.
M.J.
Mein Betriebssys: Winows XP SP2
Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe gestern ein paar Bootscreens bei www.themexp.org runtergeladen und installiert. Nachdem ich das getan habe, habe ich mein Sys. neugestartet, um zu prüfen ob alles funktioniert. Tja, nachdem Bootscrren und vor dem Login Screen kommt jetzt ein fenster (schwarzer Hintergrund) von Windows, dass mich auffordert mein Benutzernamen und Kennwort einzugeben
Vielen Dank MfG.
M.J.
Mein Betriebssys: Winows XP SP2