Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir gestern meinen ersten Pc zusammengebaut, funktioniert auch alles bis auf das wenn ich ein Spiel schließe mein Windows verbuggt. Kann dann nichts mehr in Fenstern machen nur schließen und kann den Pc nicht auf der Software Seite neu starten sondern nur über den power Switch wonach alles wieder geht aber nach der Beendung eines Spiels wieder so los geht.
weiß jemand woran das legen könnte? Oder sogar wie man das lösen könnte?
Ohne Informationen zur Hard- und Software wird das schwierig.
Ich koennte mit jetzt eine sarkastische Antwort ueberlegen, aber warum sollte ich mir die Muehe machen?
Ohne Informationen zur Hard- und Software wird das schwierig.
Ich koennte mit jetzt eine sarkastische Antwort ueberlegen, aber warum sollte ich mir die Muehe machen?
Bin mal gespannt, wie Du da ‘ne bessere Diagnose stellst, sobald Du die Hardware kennst und weißt, dass es Windows 10 ist.
Klingt für mich ja nach ’nem dubiosen Fuckup, ausgelöst durch den Auflösungswechsel.
Ich hab bei mir auch diffuseste Probleme, wenn ich Spiele mit HDR-Unterstützung starte.
Wenn ich Pech hab: Alle Displays schwarz. Wenn ich dann den TV (neu gekaufter LG) abziehe, erholt er sich zwar nach ‘ner Weile, aber Fenster und Taskbar reagieren kaum noch.
Schon mit Display Driver Uninstaller mein Glück versucht und anderen Treibern, aber die Probleme ändern sich nur marginal, verschwinden jedoch nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bei mir steht wohl ‘ne Windows-Neuinstallation an. Dasselbe würde ich hier auch erst mal versuchen - grad weil der PC eh noch frisch ist.
Hast Du das mit allen Spielen? Hast Du mehrere Displays angeschlossen?