Henrik D.
Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass wenn ich den PC gestartet habe der Prozessor voll ausgelastet ist und die Grafikkarte auch auf den vollen 825Mhz läuft. Der Prozessor ist ein AMD phenom ii x4 945 und die Grafikkarte eine ATI Radeon Hd 5850.
Auf dem Rechner läuft Windows 7, ich habe schon wegen aufrüstungszwecken den neuen i7 4770k + neues MB bestellt und eine SSD. Ich werde sowieso das Betriebssystem auf die SSD installieren aber vllt. Könnt ihr mir ja für die Zeit die ich noch warten muss helfen.
MfG Henrik D.
PS: nochmal zum eigentlichen Problem
, die Auslastung wird behoben indem ich den Task Manager öffne und ihn dann auch offen lasse, also läuft der Rechner dann ganz normal. ABER wenn ich dann den Task Manager wieder schließe hängt sich jedes Programm innerhalb einer Sekunde auf und die Maus kann man nicht mehr bewegen,dann hilft es nur noch den Pc mit dem Powerbutton crashed zu lassen und ihn dann wieder neu starten...
Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass wenn ich den PC gestartet habe der Prozessor voll ausgelastet ist und die Grafikkarte auch auf den vollen 825Mhz läuft. Der Prozessor ist ein AMD phenom ii x4 945 und die Grafikkarte eine ATI Radeon Hd 5850.
Auf dem Rechner läuft Windows 7, ich habe schon wegen aufrüstungszwecken den neuen i7 4770k + neues MB bestellt und eine SSD. Ich werde sowieso das Betriebssystem auf die SSD installieren aber vllt. Könnt ihr mir ja für die Zeit die ich noch warten muss helfen.
MfG Henrik D.
PS: nochmal zum eigentlichen Problem
Zuletzt bearbeitet: