windows für dual isdn optimieren?

bdb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.176
ich weiss isdn ist selten geworden, aber bin noch besitzer einer dual isdn flatrate :)

nun meine frage, irgendwie ist das hier alles langsamer geworden, hat jemand ne idee wie man mit zb drtcp windows für dual isdn optimieren kann ??

wenn man im netz guckt findet man höchstens die einstellungen für einen kanal hab aber beide zur verfügung ;)

thx
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.727
ISDN hat aber mit TCP nichts am Hut, also sollte DRTCP auch nicht viel nutzen. Was genau möchtest Du denn verändern?
 

bdb

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.176
weiss ja auch net was bei mir los ist ... jedenfalls ist plötzlich mein download von knapp 15kbs auf 13 gefallen :/ irgendwas muss da ja zu machen sein
 

FS03

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
383
Vielleicht nen Programm installiert das Bandbreite "klaut"?
 
Top