Windows hängt sich immer auf

knoxi88

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
4
Hallo

Ich sage es gleich ich bin neu hier und habe von Leptops etc nicht viel Ahnung :(
Mein Problem ist wenn ich meinen Leptop aufdrehe bleib ich immer bei den Windowsprofilen hängen dort funktioniert kein Mauspad und keine Tastatur kann mich also mit keinem Benutzer einloggen. Aber komischer Weise funktioniert im bios mauspad und Tastatur.

Was ich schon alles Probiert habe:
Starten in sämtlichen Modusen (gesichert usw)
Im Bios Systemreparatur.

Die Daten auf dem Rechner sind mir ziemlich wichtig würde die nur irgendwie abspeichern wollen und den Leptop dann wegschmeißen.

Bitte um Info, aber bitte in einer Sprache die auch ich verstehe :p.

Mit freundlichen Grüßen

Daten: Windows Vista
HP Pavlion
 
würde mal das Win neu aufsetzen und zuvor die Daten sichern
 
Klingt auf jeden Fall nach einem Softwareproblem, sprich als hätteste dir da irgendwas am Windows zerschossen. Gibt viele Optionen, wie sowas passieren kann.

Hast du von deinem Notebook so CDs?
 
Nein leider keine CD :(
Und wie sichere ich die Daten wenn ich auf nichts zugreifen kann ?
 
Gibt dann nicht viele Optionen, außer Platte ausbauen und bei einem Verwandten oder Freund die Platte in einen normalen PC hängen und von dort aus dann die Daten zu sichern.
 
Hmm und gibts garnix was ich noch probieren könnte ? Außer die Wind CD
Kann ich da auch eine andere Windows Cd reinlegen? und sind die Daten dann auch weg ?
 
wenn einer Freunde oder so eine passende Windows Vista CD hat, kann man eine Reparatur-Installation versuchen. Muß aber passende CD sein. Hast du z.B. ein Vista Home Premium 64 Bit, kannste eine Vista Business 32 Bit CD nehmen.
 
Last sich die CD auch im bios starten ?
Ergänzung ()

Hab jz die CD von einem Freund bekommen.
Hab im bios auch CD boot angekreuzt aber es tut sich nichts :(
Die CD ladet im laufwerk aber ich komm trozdem immer wieder dorthin wos hängt
 
Ich würde mir eine Linux LiveCD besorgen, Knoppix z.B., eine externe Festplatte und damit die Daten sichern.
"aufdrehe" bedeutet wohl Einschalten, oder? Wegschmeißen auf keinen Fall, wenn die Daten gesichert sind, Windows neu installieren.
Einen Schalter zum Deaktivieren der Maus/Tastatur gibt es an dem Laptop nicht?
Wenn es dann noch nicht funktioniert, lieber Festplatte sicher löschen und ab in die Bucht damit. Die Dinger bringen noch Geld.
 
Zurück
Oben