Windows Installation Error (Uefi)

ShiroiSekaie

Cadet 4th Year
Ja Moin ich bin es wieder, ich hab es gestern hinbekommen mit den Uefi Booten aber hab daraufhin gleich Error Bekommen

"Windows is Unable to install to the selected location 0X80004005

Dachte vlt lege ich ne 2 Partition auf meine Festplatte an das es vielleicht hilft,aber nein ich bekomm den selben Fehler.

Ich habe schon gegoogelt,aber nicht wirklich was gefunden was mir Hilft

Hoffe mir kann dabei wieder jemand Helfen (Platte ist Fast neu)

Siehe hier (Achtung, löscht alle Daten auf der Festplatte) - wenn das nicht hilft, dann kann Windows mit dem vorhandenen Mainboard nicht von einem USB-Stick installiert werden und es wird eine DVD benötigt.

Erstma Vielen Dank :)!

und naja es ist ein Gigabyte H97 D3H board also hoffe ich mal schon..

Zuletzt bearbeitet:
AHCI Modus mal auf IDE umschalten? So einen Scherz wie "Virus Schutz" hast du nicht im BIOS? Falls doch dann abschalten.

Fehlercode 0x80004005
Das Problem kann auftreten, wenn eine von der Windows-Produktaktivierung (WPA) benötigte Datei beschädigt oder nicht vorhanden ist. Dieses Verhalten tritt auf, wenn eine oder beide der folgenden Bedingungen vorliegen:

Die Installation von Windows XP wird durch ein Datensicherungs- oder Antivirenprogramm eines Fremdanbieters gestört.
Eine von der Windows-Produktaktivierung benötigte Datei wurde manuell verändert.
Also nochmal schauen ob im BIOS etwas Probleme bereiten könnte, auch mal versuchen ohne UEFI die Instalaltion zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für alle Antworten :)

der FIx war die Platte Komplett zu cleanen dann gings Reibungslos

Zurück
Oben