DR0PB0SS
Banned
Hallo leute, hatte vorgestern noch einen mittel-leichten Virus auf dem Rechner, der sich aber schnell und problemlos entfernen lies. (Das Trojaner-Board hat 6 Logs von mir gecheckt, alles in Ordnung.) Doch heute habe ich mich entschlossen meinen Rechner neu aufzusetzten da er einfach durch die 20.000 Programme und Registry Gefriemel immer langsamer wurde.So weit so gut, doch als ich Win 7 neu installieren wollte, zickte mein Laufwerk rum, es brauchte einen fiktiven treiber.Hab's dann im laufenden Windows Betrieb hingekriegt, jedoch habe ich die neue Windows Version auf die gleiche Partition installiert, wenn Windows endlich drauf war, habe ich noch rasch mit Hilfe der Datenträgerbereinigung die alte Windows Version gelöscht(Es gibt eine Option von MS dafür.)
Falls doch etwas vom Schädling übrig geblieben ist, denkt ihr dass er im neuen Windows wieder rumwursteln kann, da die 4 Ordner (Sandboxie,ATI Driver,Nvidia und SSH Killer) bei C:/ übrig blieben und ich diese nochmal per hand löschen musste?
Falls doch etwas vom Schädling übrig geblieben ist, denkt ihr dass er im neuen Windows wieder rumwursteln kann, da die 4 Ordner (Sandboxie,ATI Driver,Nvidia und SSH Killer) bei C:/ übrig blieben und ich diese nochmal per hand löschen musste?