Windows-Installation klappt nicht

Windows

  • Für Windows

    Stimmen: 11 44,0%
  • Gegen Windows

    Stimmen: 2 8,0%
  • Wegen der Games gezwungen zu Windows

    Stimmen: 12 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hallo
Ich will jetzt seit guten 4 Monaten wieder ein neues Windows draufschmeissen.Aber ich habe die ganze Zeit immer denselben Fehler.Wenn ich die CD einlege passiert folgendes:
Taste drücken um ins menu zu kommen->Enter->Bitte warten Installation wird gestartet->blackscreen->nichts->immernoch nichts->garnichts->jetzt auch noch nicht->1 Stunde später->Reset->Windows normal starten->Diesen report hier schreiben.:rolleyes:
Najoa an der Hardware dürfte es nicht liegen.Höchstens irgendwo ne Einstellung.Bitte helft mir.
mfg eXPoser
 
AW: windoofinstallation klappt wieder net

aus deinem sysprofile ist nicht rauszusehen welche platte du hast oder auf welcher hardware du das installen willst... bei arschrok boards muß man nen SATA treiber per dikette installen .... :D ;)
 
AW: windoofinstallation klappt wieder net

erstell dir eine Windows-Cd mit nLite + SP2 + alle Patches + alle Treiber. Das rockt!
 
Mal die blöde Frage was hat die Umfrage ^^^ mit deinem Problem zu tun?
 
1. Ich habe eine Ide platte :) klappte früher ja auch
2.Die Umfrage :Ich wollts einfach mal wissen xD
3.Ne eigene windows cd?Wofür?Die eine sollte eigentlich auch klappen xD
 
Hi. Vielleicht hat Deine Windows CD einfach nen Schlag weg. Hatte ich auch schonmal. Einfach mal ne Kopie machen und es damit versuchen. Bei mir hats gefunzt.
 
Ok ich versuchs mal.Ich meld mich dann wieder (hoffentlich;) )
 
An sich macht die Windowsinstallation doch recht wenig probleme, ist die CD in Ordnung und hat man das SP2 bereits integriert gibts meist auch keine probleme mehr mit zu großen Platten oder nicht erkannten RAID Controllern, letzens hatte ich das gleiche problem wie du, es ging einfach nicht mehr weiter, die CD war 100% o.K, hat stundenlang gedauert, bis ich gemerkt hatte, das der Card Reader, welcher am USB2.0 Anschluss hängt die Installation irgendwie verhindert, also abgeklemmt, sobald Windows drauf war wieder drann und Fertig :freak: , bei tausenden verschiedenen System Konfigurationen, kann ich das Microsoft aber garnicht anlasten, nur zu deiner Umfrage, gäbe es ein anderes OS mit einem so großen Spiele und Anwendungssupport, würde ich es bestimmt drauf haben :)
 
Hm ich habs nochmal gebrannt.Abrer nichts nur preparing und dann schwarz.Ich werde jetzt mal alles abklemmen.Obwohl eigentlich habe ich nur ne maus am usb dran.hmmm mal gerade gucken.Ich könnte höchstens die 2te netzwerkkarte ausbauen und gucken obs klappt.Mit dem altem board hatte ich aj nie probs xD
 
klappt auch net :(
 
Zurück
Oben