Windows Installation macht Probleme.

hakupila

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
3
Liebes Computer Base Community,

Ich habe einen neuen PC von Mifcom erworben und wollte daraufhin Windows via USB Stick installieren. Nur leider habe ich das Problem, das bevor die Installation starten sollte für einen kurzen Moment das Windows Zeichen erscheint, und danach direkt ein Bluescreen. (Bild und Gif hänge ich an). Hatte jemand schon einmal so ein Problem und kann mir dabei helfen? Für jede Antwort bin ich im Voraus dankbar. Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!


 
Hast du den Stick auch, wie man das halt so macht, über MS Media Creation Tool frisch erstellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hakupila
Unabhängig vom eigentlichen Probleme. Warum flackert das so?
Warum ist das Bild nicht richtig positioniert?

Da der Monitor relativ alt scheint:
Wie ist der Monitor an der unbekannten Grafikkarte angeschlossen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hakupila
Der Bildschirm ist über HDMI angeschlossen.

Mainboard MSI B550M Mortar WiFi | AMD B550
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3060 12GB | MSI Gaming X
 
Alternativen USB Port probiert? Sonst würde ich den Stick nochmals erstellen.


Viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hakupila
Mit dem neuen USB Port hat es geklappt! Vielen Dank für die Antworten! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaputnik33
Zurück
Oben