Windows Installer defekt?

-=Ryo=-

Commodore
Hi Leute,

sollte gestern bei na bekannten mal Nero 7.5 Installieren denn sie hats erst mit Nero Essential 7 Probiert das ja nicht für Vista ist.

Nun folgendes Problem...

Der Windows Installer schmiert irgendwie immer ab während der Installation und auch will dann Nero Essential 7 sich konfigurieren....

Ich kann Nero Essential 7 nichtmal Deinstallieren... und auch nicht aus der Installationsliste entfernen.

Ergo ist Nero ebenfalls nicht installierbar.

Jemand ne Idee wie man das hinbekommen kann?

Es ist jetzt zwar schon Mitte Oktober 2007, aber ich stecke trotzdem in ähnlichen ernsten Schwierigkeiten. Ich habe eine NERO-Version 7.0... installiert, trotz der Meldung von Windows Vista, dass es Probleme bei der Installation geben kann. Das Ende vom Lied ist, dass ich NERO nicht mehr deinstallieren kann, wobei die Meldung WINDOWS INSTALLER FUNKTIONIERT NICHT MEHR kommt.
3 Monate später deshalb meine Nachfrage, wie du deine Schwierigkeit gelöst hast.
Geht es auch ohne Neuinstallation von VISTA und damit verbundenen Zeitaufwand, insbesondere durch die Neuinstallation aller sonstigen auf dem Rechner installierten Anwenderprogramme bzw. Datenverlust etc.?

Sorry, leider garnicht gelöst... habs dann sein gelassen und die Dame muss mit ihren Problem leben ;)

Zurück
Oben