Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows kann nicht am ausgewählten Speicherort installiert werden.
- Ersteller Ryzze
- Erstellt am
Googlen...Ryzze schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich diesen beheben kann?
https://www.windows-faq.de/2020/02/14/windows-installationsfehler-0x80300024/
Dann erstellt er neben den Standardvolumes ein 4tes Volume wofür?Kagent schrieb:Klick auf „Neu“, wähl aus wieviel Speicherplatz du zuweisen willst und dann geht es auch weiter.
Ich habe alle Schritte dort befolgt und jetzt steht dort der Fehlercode: 0x80300001H3llF15H schrieb:
Nochmal nach dem Fehlercode gegoogelt?
Und?
Und?
Giggity schrieb:Angaben zum System bitte. Bzw was für eine SSD und wie angeschlossen
GX1 SSD von TEAMGROUPGiggity schrieb:Angaben zum System bitte. Bzw was für eine SSD und wie angeschlossen
Angeschlossen mit SATA Kabel und eSATA Stromkabel
J
Joe58
Gast
Auch die Bootreihenfolge? Das Problem hatte ich, als ich mir das letzte mal Windows angetan hatte (da es nicht das Primärsystem werden hätte sollen)Ryzze schrieb:Ich habe alle Schritte dort befolgt und jetzt steht dort der Fehlercode: 0x80300001
Absolut Lachhaft, dass die Installation darauf angewiesen ist, aber so ist Windows halt

Hi,Termy schrieb:Auch die Bootreihenfolge? Das Problem hatte ich, als ich mir das letzte mal Windows angetan hatte (da es nicht das Primärsystem werden hätte sollen)
Absolut Lachhaft, dass die Installation darauf angewiesen ist, aber so ist Windows halt![]()
Weißt du welche Bootreihnfolge man nehmen sollte?
…und noch alle anderen HDDs etc.Giggity schrieb:Kabel prüfen, Sata Port wechseln und alle USB Geräte abstecken bis auf Tastatur und Maus
Ergänzung ()
An für sich Latte, denn wenn Du einen Boot Stick hast, welcher mittels MediaCreation Tool erstellt wurde, kannst Du diesen im UEFI auswählen. Vor dem Stick steht dann auch UEFI.Ryzze schrieb:Hi,
Die Festplatte auf der Installiert werden soll muss die Primäre Bootinstanz sein (ich denke Sticks o.ä. aussen vor)Ryzze schrieb:Hi,
Wenn ich ,,Neu“ drücke steht dort, dass eine neue Partition nicht erstellt werden konnte (Fehlercode: 0x007045d)Kagent schrieb:Klick auf „Neu“, wähl aus wieviel Speicherplatz du zuweisen willst und dann geht es auch weiter.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Giggity schrieb:Angaben zum System bitte. Bzw was für eine SSD und wie angeschlossen
Ryzze schrieb:Ich wollte grade Windows wieder Installieren aber es geht leider nicht wegen

@Ryzze
Es wäre wiederum schon dir zuzumuten die fehelrcode szu googlen. Denn wir kennen die beim besten Willen auch nicht auswendig.
Da du WIN wieder installieren wolltest…
→ aus Neugier: wie oft machst du das?
→ auf dieser Hardware hast du es also schon mal getan?
→ warum wolltest du neu installieren? WIN an die Wand gefahren - oder wegen Dingen die auf HW-Probleme einen Rückschluss geboten hätten? → s.u.
CN8
@Giggity
Nochmals - was ist da die SATA-kabel »anfassen« zu sollen, außer da haben sich Schreibfehler die Klinke in die Hand gegeben?
Wurde vllt. die Kiste transportiert oder ähnliches?
Ich habe die ganzen Fehlercodes gegoogelt aber es hat nichts geholfen. Ich installiere Windows neu, da ich vor ein Paar Tagen beim Start des PCs einen Blackscreen hatte, was ich dann behoben habe. Allerdings wurde mein Pc zurückgesetzt und Windows war nicht mehr da.cumulonimbus8 schrieb:Es ist also völlig schnuppe und schnurz wie die Hardware heißt - WIN lief »bis eben« dort recht erfolgreich.
@Ryzze
Es wäre wiederum schon dir zuzumuten die fehelrcode szu googlen. Denn wir kennen die beim besten Willen auch nicht auswendig.
Da du WIN wieder installieren wolltest…
→ aus Neugier: wie oft machst du das?
→ auf dieser Hardware hast du es also schon mal getan?
→ warum wolltest du neu installieren? WIN an die Wand gefahren - oder wegen Dingen die auf HW-Probleme einen Rückschluss geboten hätten?
CN8