Windows Ladezeichen (Blauer Kreis)

Natsuki

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
220
Hey,
bei meiner Maus erscheint öfters mal der blaue Kreis obwohl ich gar nichts lade. Wollte mal fragen ob das normal ist? Meine Antiviren Programme finden nichts.
 
Zu viele Hintergrunddienste?
 
Benutz lieber FRST statt Hijackthis, siehe:
[Anleitung] Erste H!lfe bei Malwareverdacht/-infektion - Vor dem Posten beachten!

2. Sache: Welche Grafikkarte und welcher Treiber?
Welches Antivirenprogramm?
Betriebssystem auf einer HDD oder SSD?
Wieviele Einträge im Kontextmenü? Eventuell eigene in der Registry hinzugefügt?
Kommt das nur beim Rechtsklick oder auch so?
Blinkt die HDD LED in der Zeit?
 
Das sind über 190.000 Zeichen und hier kann man pro Beitrag nur 30.000 Zeichen schreiben.

Gtx 780
McAfee und SpyBot
Windows 7 auf SSD
Was ist das Kontextmenü?
Das kommt einfach so ohne das ich die Maus bewege oder klicke.
Habe ich noch nicht drauf geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Logs kann man auch einfach anhängen. Einfach in der erweiterten Ansicht beim Antworten auf das Büroklammersymbol klicken.

Deaktivier mal Spybot, insbesondere, wenn der Tea-Timer aktiv ist.

Das Kontextmenü ist das Menü das kommt, wenn du Rechtsklick irgendwo machst, z.B. auf dem Desktop.

Kann sein, dass sich irgendein Programm im Hintergrund updatet. Tippe auf SpyBot und/oder McAfee.
 
Wenn ich was anklicke kommt um das Symbol so ein gestricheltes Viereck wie krieg ich das weg?

Unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben