Windows lässt scih nicht aktivieren

SuperStay

Newbie
Ich habe ein Problem nach der neuinstallation kam wieder wie gewöhnlich windows muss aktiviert werden, da dachte cihmir ich warte weider bis zum letzten tag damit. Also jetzt muss ihc es aktivieren udn kann mich ohne nicht anmelden, ich wollte es erst aktivieren, as ging nicht udn man zeigte mir an der code wäre falsch so weit so gut ich dachte mir ich aktivier es per telefon ich gab die nummern im telefon ein aber mir wurde gesagt falsch udn musste den Product Key ändern da musste ich wieder die Kennung aus dem Heftchen eingeben wo er mir anzeigte sie wäre falsch, tja nun sitze ich fest, ich habe den internet explorer öffnen können indem ich auf so ne weiterleitung zu ner windows seite kommen sollte die es dann leider nciht gab..

Grüsse SuperStay, bitte helft mit.

Tja, man wartet ja auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag oder Wochenende wo nur noch die Notdiente an Support erreichbar sind :confused_alt:

Bei der telefonischen Aktivierung kann man sich auch direkt mit der Hotline (einem Menschen am Ende der Telefonleitung) verbinden lassen und nicht mit dem Sprachomputer. Mit ein bisschen Glück wird das Ganze dann auch heute noch erledigt - ansonsten halt bis Montag warten.

Hilf erst mal uns ein Problem 100% zu verstehen.
Was soll das genau heißen: "ich gab die nummern im telefon ein aber mir wurde gesagt falsch"?
Dir wird doch am Telefon nicht gesagt "falsch und tschüss".

Und btw: Dir ist klar dass du mit einem unaktivierten Windows nicht alle Windows Updates erhälst? Schon alleine aus dem Grund würde ich nicht zu lange mit der Aktivierung warten (am besten alle Treiber installieren und dann aktivieren)

Das denke ich nämlich nicht - und da sind wir schon beim Problem: Woher sollen wir nun wissen, was genau los ist.
Manche Menschen sollten sich echt vorstellen sie erklären das Problem einem Kleinkind ohne Vorwissen... und sollten auch nochmal durchlesen, was sie geschrieben haben...

Zurück
Oben