Windows Lässt sich nicht bedienen bis Einmal Task Manager geäffnet wird !

HyperX96

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Moin,

Ich habe hier leider ein etwas komisches Problem..
Wenn der Rechner hochgefahren ist kann ich mit der Maus zwar über all hin aber nicht anklicken ! er reagiert nicht auf klicken, erst wenn ich den Taskmanager öffne und wieder schließe kann ich alles wieder bedienen.
Das ist irgendwo noch erträglich aber beim Spielen wird das ganze nochmal schlimmer.
Mitten im spiel, zieht er (Cold War) einfach eine Granate und es lässt sich nichts mehr machen nicht mal sprinten!
Ich muss erst das Spiel minimieren und wieder öffnen über (Taskmanager) und dann tritt das Problem wieder in 2 min auf.
Leider habe ich keine Ahnung was es sein kann und hoffe irgend jemand hatte dieses Problem mal und konnte es lösen.

Ich habe alles Probiert von Neuinstallation der Programme bis hin zum Kompletten Clean Install von Windows! es tritt selbst bei der Installation schon auf sowas ich durch die Installation mit der Tastatur durch muss, weil die Maus nicht geht bzw es sich nichts anklicken lässt.

Mein PC

CPU Ryzen 5 2600

GPU RX 5700XT ROG

MAINBOARD B450 Tomahawk MAX

RAM: 16 GB DDR4 3000 Corsair RGB PRO

NETZTEIL: BeQuiet pure Power 11 600 Watt

Alle Treiber sind auf dem Neusten stand sowie Windows !

Falls ich etwas vergessen habe was relevant sein sollte einfach Bescheid geben.

Ich Bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten :)

LG
 
Neuinstallation der Programme bis hin zum Kompletten Clean Install von Windows!
Und nun, @ cruse, was jetzt?

@ HyperX96
Bitte mal ein paar mehr Infos bezüglich dessen was du nach der ClenaInstall unternommen hast.

CN8
 
@ HyperX96
Du hast nicht rein zufällig eine Logitechmaus mit DaumenButton an der Seite ?
 
Zurück
Oben