Windows Live messenger Deinstalieren

Don google

Ensign
hallo,

ich würde gerne den Windows live messenger deinstalieren. Bei der Software Disc2Phone von Sony Ericsson werde ich aufgefordert eine Windows Live ID einzugeben, und wenn ich das nicht mache kann ich das Programm nicht starten. Dieses Problem trat ganz plötzlich auf und der Sony Ericsson Support hat mir geraten den Windows Live Messenger zu deeinstalieren. Ich habe nen bisschen gesucht aber nur das feld * Windows Live Messenger Download* gefunden und einen Ordner * windows live*. Kann mir jemand sagen wie ich das deinstaliert bekomm?

Hi,

ganz einfach. Start, Systemsteuerung, Software, Windows-Komponenten entfernen, Häkchen entfernen, übernehmen und fertig.

MfG

danke für die schnelle Hilfe, aber ich hatte ganz vergessen zu erwähnen dass ich Vista benutze. Und unter programme ist dieses Windows Live nicht aufgeführt und diese microsoft Komponenten finde ich nicht ? weiß jemand wo dieses Windows Live stehen müsste bei Vista?

also ich habe Vista 64 Bit und ist drauf..

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 225
war das bei dir von anfang an drauf oder hast du das erst drauf instaliert?

ich hab mit dem Support von Sony ericsson gesprochen und die meinten es gäbe das Problem häufiger unter Vista mit dieser Windows Live ID.. weiß vllt noch jemand was darüber?

EDIT: @ Kaliber kannst du mir mal genau sagen wie du zu dieser Liste da gekommen bist? ich glaube ich suche in der falschen Liste

Zuletzt bearbeitet:
Start - Systemsteuerung - dann wie ich dir auf dem bild gezeihnet habe auf Program deinstallieren gehe .. und dann müßtest du in der liste finden.

nein war nicht drauf mußte selber installieren..

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
hm genau da bin ich drauf und da steht bei mir nix von * Windows live*. Naja danke für die Hilfe ich versuche einfach mal weiter wenn jemanden noch was einfällt, ich freu mich über jeden tipp...

Falls du TuneUp hast, könntest du es damit entfernen. Es ist bei TuneUp 2008 unter Speicherplatz gewinnen->Windows-Funktion.

Was genau klappt denn nicht bei der Deinstallation? Versuch es mal mit der Testversion von TuneUp.

Zurück
Oben