News Windows Live Messenger mit File-Sharing

die Werbung ist mir gestern abend nicht wirklich aufgefallen. Fand den wie immer. Muß aber noch ein bischen testen. Ach ja und das optische läßt sich auch ein bischen farblich anpassen. Bei mir ist alles in blau.
 
also mit diesem design kann ich mich gar nicht anfreunden da gefällt mit der alte besser
 
im gegensatz zum msn massenger ein großer fortschritt
aber kein grund weg von icq zu gehn
da hab ich keine werbung und alle features die ich brauche
 
Also ich hab auch in ICQ Werbung ^^
 
Des neue Design ist echt nett. besonders, dass es fabrlich angepasst werden kann.

Und wer hier wegen der Werbung rumjammert. Es gibt da etwas, was alle Werbungen, kostenpflichtigen Zusätze wie diese Packs deaktiviert etc.

Also erst richtig informieren und dann rumkeifen.
 
ja die werbung geht mir au afn sa**

kann man da seine account einfach übernehmen oder muss ich da ein neuen amchen??
 
selbst mit dem neuesten ICQ Messenger muss man keine Werbung haben ;) Aber SIM ist was die Schlichtheit eines Messengers angeht sowieso das Non Plus Ultra :D
 
CsA-eViL schrieb:
wie ich dem text oben entnehmen darf, kann msn in der jetzigen version keine offline-nachrichten verschicken. das disqualifiziert einen messenger für mich sofort....
lol wer braucht denn sowas? wenn jemand offline ist kann er sowieso nicht sofort antworten, also kann man auch schnell ne email schicken:stock:
 
eierkeks schrieb:
lol wer braucht denn sowas? wenn jemand offline ist kann er sowieso nicht sofort antworten, also kann man auch schnell ne email schicken:stock:
Ich brauche das. Emails benutze ich nur für lange Nachrichten oder Dateien(irgendwie klappt das Dateienversenden mit den ganzen Routern dazwischen nie). Außerdem ist die wahrschlichkeit das jemand eine ICQ-Nachricht empfängt, als seine Emails an dem Tag noch abzurufen wesentlich größer.
 
Das Design gefällt mir überhaupt nicht. Da ist jenes vom Messenger 7.5 wie ich meine wesentlich schöner.
Das man jetzt auch endlich den Namen der Kontakte ändern kann wie in ICQ und Co finde ich sehr gut. Offline Nachrichten sind auch ganz nett aber brauch ich nicht unbedingt.
 
Da Microsoft von den freigegeben Dateien eine Kopie anlegt kann auf diese außerdem auch dann zugegriffen werden, wenn man sich an einem anderen Rechner anmeldet.


Wer´s brauch ...
 
Dass mit den Ordner klingt zwar interessant, aber ich glaube das ist "zu viel".
Dateien übertragen "JA", aber damit ersetzt man einen Server mit http bzw. nfs/smb-Freigaben.

Na ja.
 
Die „Freigegebene Ordner“ werden über einen verschlüsselten Kanal gesandt und werden automatisch von der Antiviren-Funktion des kürzlich ebenfalls in Beta gegangen Windows One Care Live auf Viren hin überprüft.
Überprüft der noch was anderes als Viren?
 
Ich nutze Miranda und werde auch dabei bleiben.

Aber jedem das seine! :)
 
ich hab bei ICQ auch keine Werbung, dank meiner firewall. Oder ich nutze einfach im2^^
 
Erstens braucht Microsoft doch wirklich nicht eine Werbung einbinden, nervt einfach.
Zweitens für reine Textnachrichten ist Miranda-IM und Jabber (oder ICQ) einfach ungschlagbar.
Drittens konnte ICQ dieses "Filesharing" schon vor rund 5 Jahren, leider wieder rausgenommen.

Kennt jemand einen anständigen "Messenger", der folgendes kann:

* Textnachrichten wie bei ICQ, Jabber, ...
* Videokonferenz wie bei NetMeeting (mit 4 Leuten)
* Audiotelefonieren wie bei Skype
* Grafische Benutzeroberfläche wie bei Miranda-IM (oder so ähnlich)

Skype 2 Beta hätte dies (fast) alles, jedoch braucht das *verdammt* viel CPU-Leistung, die GUI ist zu groß und kann keine Videokonferenz (2 Leute Aufwärts).
 
Jungs macht mal die auffällige Werbung weg das wirkt billig!
 
eLgino schrieb:
Kennt jemand einen anständigen "Messenger", der folgendes kann:

* Textnachrichten wie bei ICQ, Jabber, ...
* Videokonferenz wie bei NetMeeting (mit 4 Leuten)
* Audiotelefonieren wie bei Skype
* Grafische Benutzeroberfläche wie bei Miranda-IM (oder so ähnlich)
iChat? ^^ ka wieviel Leute da Videokonfezenz halten hönnen, aber mindestens 3...
 
Zurück
Oben