News Windows Live Messenger mit File-Sharing

Ich weiss gar nicht was ihr alles mit der Werbung habt. Wenn ihr keine Werbung haben wollt klickt ihr bei der Installation einfach auf "Keine Werbung" und fertig.
Man muss sich halt nur mal alles durchlesen was da so alles bei der Installation kommt, und nicht immer auf "weiter" klicken. ;)

Ich finde den neuen Messenger klasse, der Anteil an MSN Messenger Nutzern steigt eh weiter an.

Ist es möglich das man die Farbe des Messengers selber wählen kann ?
denn auf dem ersten Bild sieht man zuoberst so eine Farbkanne wie im paint ?!

Lassen wir uns mal überraschen

EDIT: hab den post von Sir_Sascha zu spät gesehn ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja scheint echt gut zu werden, allerdings find ich es dumm das man da nicht rankommt zum selber testen bei mir sagt er immer "Ihr Account hat nciht die nötigen Rechte zum anmelden"

Ich mein die Werbung auf computerbase.de!

Die auffällige Werbung ist glaub ich erst da seitem lycos da was mitzusagen hat

Also ich finde den ja net wirklich schick. Sieht mir zu rundgeleckt aus....

bye Hübie

Wieder bestimmt ne neue Spionagetechnick von Mircrosoft

Ich werds auf keinen fall benutzen...................:freaky:

Denn
raubkopierer.gif

:evillol:

Also mich beunruhigt auch der Teil "Da Microsoft automatisch Kopien anlegt, kann auch von anderen PC gebutzt werden"...
Schon wieder neue möglichkeiten, jemanden auszuspionieren. Den neuen Messenger würde ich mir nicht anschaffen, wobei ich auch sowieso auf Sofware von Microsoft verzichte.

könnte mich damal jemand werben???? mein 7.5er funktioniert seit einigen tagen nicht mehr, würde gerne mal die 8er version durchtesten! aussehen tut sie ja schon nett! :)

moin allerseits! hab ma ne frage.. gibts für den Windows live messenger ebenfalls plugins wie für den messenger plus? ( z.b colornickv2 oder so zum gestalten farbiger nicknames?)
thx RJGo

Hey! soo, ich hab mir den neuen Messenger geladen, bin auch echt zufrieden damit. Aber mich nervt, dass es jetzt ein paar Funktionen nicht mehr gibt, die es vorher gab. Und eigentlich wollte ich auch fragen, ob hier irgendjemand weiß, ob es auch schon diese Plug-Ins für den WLM gibt? Das waren die Features, mit denen man sehn konnte, wenn jemand das fenster öffnete oder jemand ein ignoriert hat. Wenn jemand weiß, ob es so was für den neuen jetzt auch schon gibt, würd ich mich freun, wenn man mir sagen kann, wo man sich das runterladen kann!

THX

shit, hab eben erst gesehn, dass da schon einer schneller war als ich, aber keine antwort. Vielleicht weiß jetzt einer mehr??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben