Windows live Messenger zeigt cam nicht an

itzz_mee

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
884
Habe dieses problem erst seit kurzem...

Immer wen ich eine Video übertragung starte sieht man ein X dort wo das bild sein sollte..

Habe die treiber für die webcam auch schon neu draufgehauen aber nix...

Windows Live messenger deinstaliert ---> Nix

neue webcam gekauft ----> immernoch nicht -.-

Ich bin echt am verzweifeln -.-

komisch ist jedoch das intergrierte microfon funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adam Gontier

Gast
Extras > Audio & Videosetup, dort die entsprechende Webcam aussuchen und die Konfiguration abschließen. ;)
 

itzz_mee

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
884
hehe hab ich leider auch schon gemacht --> nix -.-

In dem mitgelifertem programm der camera geht alles also ich kann fotos bzw. Videos aufnehmen ...
 
A

Adam Gontier

Gast
Gut, während einer Webcamunterhaltung, sollte die Webcam das Bild nur für MSN und nicht für ein weiteres Programm liefern, hört sich komisch an, ist aber anscheinend so.
Das heißt, wenn du die Cam anmachst, sollte die nirgends anders ein Bild zeigen außer im Chatfenster.
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Also ich hatte solche probs auch schon 2 mal gehabt kann sein da greift schon ein andere Prog auf die Cam zu das du daher deine nicht nutzen kannst welche mslive nutzt du aktuelle?auf der seite http://www.softonic.de/windows/msn-messenger kannste mal schauen gibts zusätze und kleine tweaks für messenger,aber da beides deinstallt hasst und neu installiert kann nur anderes Prog ein konflick prob sein .
 

itzz_mee

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
884
hmm das könnte sein :/

ich check mal meine Prozesse
 
Top