OpaGehrke
Lt. Commander
Guten Morgen,
Ich habe seit gestern ein etwas größeres Problem mit meinem iPhone 4. Ich wollte einem Kumpel vorführen, wie toll Windows Live die Kontakte synct, also habe ich alle Kontakte entfernt um sie dann wieder hinzufügen zu lassen, doch leider fehlen mir bestimmt 15 Kontakte auf dem iPhone!
Auf live.de sind alle Kontakte vorhanden (116 Stück), auf dem iPhone erscheinen aber nur 102, wo ist der Rest?! Ich richte meinen Account immer als Microsoft Exchange ein, das klappte auch immer super, nur leider jetzt nicht mehr, ich mache auch nix anders als sonst?!
Gibt es irgendwelche Ideen von euch?
Edit: Auf meinem iPad ist komischerweise alles ganz normal gewesen! iPhone-Neustart etc. hatte ich alles ausprobiert
Edit²: Bin jetzt selbst zu einer Lösung gekommen:
1. Alle Kontakte auf live.de erst einmal in eine CSV-Datei exportiert
2. Diesen Export bei GMAIL importiert ---> zum Glück
3. Alle Live-Kontakte gelöscht
Jetzt waren weder auf Live.de/iPhone/iPad Kontakte vorhanden (leichte Panik
)
4. Kontakte-Export (aus 1.) wieder wieder importiert ---> FEHLER: Kontakte konnten nicht importiert werden (wieder Panik
)
5. Kontakte aus Google ebenfalls in eine CSV-Datei exportiert
6. Diesen Export bei live.de importiert ---> Funktioniert
Jetzt sind alle Kontakte wieder vollständig, aber ohne die GMAIL Adresse hätte ich wohl doch Probleme bekommen, da ich den ursprünglichen Export aus 1. nicht wieder importieren konnte.
Sehr seltsam dies alles
Ich habe seit gestern ein etwas größeres Problem mit meinem iPhone 4. Ich wollte einem Kumpel vorführen, wie toll Windows Live die Kontakte synct, also habe ich alle Kontakte entfernt um sie dann wieder hinzufügen zu lassen, doch leider fehlen mir bestimmt 15 Kontakte auf dem iPhone!
Auf live.de sind alle Kontakte vorhanden (116 Stück), auf dem iPhone erscheinen aber nur 102, wo ist der Rest?! Ich richte meinen Account immer als Microsoft Exchange ein, das klappte auch immer super, nur leider jetzt nicht mehr, ich mache auch nix anders als sonst?!
Gibt es irgendwelche Ideen von euch?
Edit: Auf meinem iPad ist komischerweise alles ganz normal gewesen! iPhone-Neustart etc. hatte ich alles ausprobiert
Edit²: Bin jetzt selbst zu einer Lösung gekommen:
1. Alle Kontakte auf live.de erst einmal in eine CSV-Datei exportiert
2. Diesen Export bei GMAIL importiert ---> zum Glück
3. Alle Live-Kontakte gelöscht
Jetzt waren weder auf Live.de/iPhone/iPad Kontakte vorhanden (leichte Panik
4. Kontakte-Export (aus 1.) wieder wieder importiert ---> FEHLER: Kontakte konnten nicht importiert werden (wieder Panik
5. Kontakte aus Google ebenfalls in eine CSV-Datei exportiert
6. Diesen Export bei live.de importiert ---> Funktioniert
Jetzt sind alle Kontakte wieder vollständig, aber ohne die GMAIL Adresse hätte ich wohl doch Probleme bekommen, da ich den ursprünglichen Export aus 1. nicht wieder importieren konnte.
Sehr seltsam dies alles
Zuletzt bearbeitet: