Windows Login Screen

S

seven.7EN

Gast
Hallo,
ich habe den Standart Login Screen von Xp ersetzt durch nur noch eine kleine Box, sowie wie es früher bei ME/98 und allen davor üblich war. Wer nicht weiss wies geht, über Systemsteuerung, Benutzerkonten...

So nun habe ich dort diese kleine Box wo mein Nick schon von vernherein drinne steht wenn ich den Login Screen erreiche. Kann ich den Nick da nicht irgendwie entfernen, so das bei der Anmeldung sowohl das Nick-EingabeFenster und das Passwort-EingabeFenster leer sind ? (ich habe dazu etwas in der registry verändert aber das hat nicht funktioniert, dabei bin ich nach dieser Anleitung gegangen http://www.pc-special.net/index.php?option=com_content&task=view&id=316&Itemid=26205

Zweitens ist ja nun die Box zu sehen und der hintergrund ist komplett grau, kann ich den grauen Hintergrund nicht irgendwie komplett schwarz machen (durch mögliche Veränderungen an der Logonui ??) ?

- oder kann ich vllt sogar mein Hintergrunf bild als Hintergund bei der Anmeldung verwenden ?

Danke für eure Hilfe :)
 

chip273

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
877
Ich weiss zwar nicht wie du da den hintergrund änderst, aber den namen kannst du z.B. mit XP antispy löschen lassen.
Ist irgendwie die einstellung " letzten benutzer beim login anzeigen", oder sowas in der art.
 

Dr. Wuah

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.277
Hey

Das ist zwar nicht genau das was du wissen wolltest, allerdings hab ich hier ein programm gefunden, dass den kompletten logonscreen ändern kann. Gibt auch schon viele Themes, die man dafür auswählen kann. Einfach mal HIER schauen..!
 
Top