Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Ich weiß das windows mail ein standard programm von vista ist. Ich möchte es aber unter windows 7 haben und ich finde keinen download einer mso.dll (oder so) oder eines fertigen ordner.
vieleicht hat ja jemand sich das schon eigerichtet oder hat noch vista wäre sehr dankbar über schnelle hilfe =D
Ich würde allerdings einfach aktuell Windows Live installieren. Beim Installieren kann man sagen, welche Windows Live Komponenten installiert werden sollen. Man nimmt einfach nur die E-Mail-Funktion. Schon hat man wieder ein kostenfreies E-Mail-Programm direkt von Microsoft, das nicht spinnt und auch Updates aushält.
Windows Mail ist ein Emailprogramm ohne unnützen Kram. Es macht seine Sache gut.
Gerade bei alten Leute installiere ich das gern, weil die damit einfach zurecht kommen.
Thunderbird ist teilweise schon zu kompliziert.
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen..
lade Dir Windows Live Mail. Ist einfach und macht seine Sache gut. Außerdem werbefrei.
Ich synchronisiere 3 Email Adressen damit, und das geht wunderbar. Leicht einzustellen und anzuwenden. Mein Vater (mit 62) nutzt das auch. Geht kinderleicht.