Windows Media PLayer 10 -- AVI?

K

K!k3i

Gast
hey! ich wollte mal im wm 10 eine avi datei abspieln was auch sonst immer geklappt hat!! blos jetzt nicht... keine codecs oder so...habe aber alle drauf gemacht! was ist das??:( :(

überprüf die Videodatei mal mit GSpot. Das zeigt dir an, welchen Codec du brauchst.

mmh! ich verzweifel gleich! woher bekomme ich dieses codec "AVI v1.0"??:freak: :freak:
habe echt NULL ahnung von dem gedöns!

Öffne mal die Videodatei mit GSpot, mach einen Screenshot und poste den hier. Dann kann ich dir evtl weiterhelfen.

Anderen player versuchen? media player classic, bs player?

notfalls den vlc player nehmen, der braucht keine codecs.
Ansonsten kann ich das k-lite codec pack empfehlen. Da ist wirklich alles drinnen was man(n) so im alltäglichen leben zum videoschaun braucht :D

handelt sich einfach nur um nen fehlenden codec glaub ich, und der wird wohl bei deiner ergänzung nicht dabei gewesen sein?
Viel spass

Zuletzt bearbeitet:
so! danke für eure hilfe!! ;) Ich habe es gelöst es war ein film den ich mit fraps aufgenommen hatte und das war ein sogenanter "fps1" codec!

Dann noch eine frage...

Woher bekomme ich ein "Xvid" codec? Ich möchte kein programm was ich erst instaliieren muss! sondern nur die .dll´s oder was auch immer...:)

K!k3i schrieb:
so! danke für eure hilfe!! ;) Ich habe es gelöst es war ein film den ich mit fraps aufgenommen hatte und das war ein sogenanter "fps1" codec!

Dann noch eine frage...

Woher bekomme ich ein "Xvid" codec? Ich möchte kein programm was ich erst instaliieren muss! sondern nur die .dll´s oder was auch immer...:)

www.doom9.org unter downloads

Zurück
Oben