News Windows Media Player 11 Beta 2 ist da

Es waren gerade 10 Kumpels von mir bei mir, sie haben alle dasselbe gesagt: Selbst ein Tauber würde denn Unterschied hören!!!

Ok lassen wir das Thema.....so das du zufrieden bist, du hast recht ok lassen wir das und kommen wir aufs Thema zurück.
Diskutiere gerne aber nicht im Ping Pong style.

mh bei mir waren eben keine 10 Kumpels da, aber ich höre auch einen gewaltigen Unterschied, und zwar das bei mir und nach meinem Empfinden der Winamp eine schlechtere Audioqualität hat. Nunja, ich nutze den WMP 11 gerne, wer das nicht möchte (uh böse Microsoftmitarbeiter spionieren einen aus, son blödsinn) nimmt halt seinen Lieblingsplayer:rolleyes:

Synamic schrieb:
Würde mich interessieren, was da im Hintergrund wieder an M$ geschickt wird.

Kann man mit XP-AntiSpy alles wunderbar unterbinden.

Sascha

Mal kleiner Tipp am Rande! Audio gehört zu den subjektivsten einschätzungen / empfindungen die es gibt, jeder wirklich jeder hört etwas anders und empfindes dieses anders ebend als angenehm oder unangenehm sprich besser oder schlechter!
was für signal qualität herauskommt kann man messen aber nicht ob es gut oder nicht gut klingt!

@SaBoCB, zustimm und beipflicht!

Verdammt, hab das Build 53xx aber mien Mediaplayer zeig mir an, dass ich die neuste Version besitzte...
Das heißt dan wohl (manuell) deinstallieren, heunterladen installieren...
Hoffentlich dauert es bei der neuen Version nichtmehr so lange um den Mediaplayer zu beenden (tielweise 20+ Sekunden), annsinsten ist er nicht schlecht

20+ Sekunden? Entweder liegt es an der Beta oder du solltest mal deinen Pc überprüfen. Ich habe auch die erste Beta noch installiert, werde aber im laufe des Tages auf Beta 2 umsteigen. Die Beta 1 und auch der WMP 10 haben bei mir nie so lang gebraucht um beendet zu werden. War eigentlich immer so, dass ich auf schließen klickte und der Player genau so schnell weg war, wie ein normales Windows-Fenster.

Bitte lasst doch endlich euren Player-Krieg. Hier geht es um die neuste Beta des WMP11 und nicht welchen Player ihr besser oder schlechter findet, oder welche Combos ihr bevorzugt.

Ich hatte auch lange Zeit Winamp , jedoch hat mir die Soundqualität dann nichtmehr gefallen . Dann hatte ich Realplayer genommen und den internen Equilizer einfach auf Dance gestellt was auch nicht schlecht war. Dann hab ich DFX Audio Enhancer - Audio DSP-Plugin für WMP und andere Player gefunden und muss sagen was besseres gibts nichts . In Verbindung mit dem Video DSP-Plugin Pixelfusion für WMP hat man da 1A Bild und Ton Quali im WMP....

@SaBoCB
Kann man mit XP-AntiSpy alles wunderbar unterbinden.

Die Sachen kannst du alle direkt in den Einstellungen des WMP ändern, das Tool brauchst du dazu nicht.

Ich benutz den WMP11 sehr gern
Vor allem die suche in der Medienbibliothek, wo einem sofort alle passenden einträge angezeigt bekommt, gefällt mir sehr gut.
Hab ich bis jetzt noch bei keinem player gesehn

wmp is der geilste mp überhaupt, wegen der geilen medien bibliothek

lol wieder dieser andauernde hardware/software krieg :D . sowieso immer diese "soundexperten" die jeden kleinsten ton heraushören die haben dann bestimmt auch kabel mit goldkern, weil die besser leiteen und so die töne nicht verfälschen xD. mich persönlicch juckts wenig welchen player ich benutze und so eine 100.000 video/audio player wirtschaft kann ich auch nicht ab. aus dem grund benutze icch auch den mediaplayer weil der halt einfach schon in windows integriert ist.

weiterhin hf beim playerkrieg ;)

Wie kann ich eigentlich beim Windows Media Player 11 Lieder suchen?
Bei Winamp ist es ja die Taste J.

Klarer Vorteil vom WMP: - Echtzeit Helligkeitseinstellung für Filme

VLC kann das nicht, da muss man den Film immer stoppen und neu beginnen um die Veränderung zu sehen.
WMP Classic, welcher so oft gelobt wird hat ÜBERHAUPT keine Helligkeitsregelung, absoluter Schrott also.
Divx Player kann das auch nicht.

Winamp 2.9c für mp3
WMP für alle Filme (.mpg, .mpeg, .avi, .wmv usw. ), ausser DVDs.

@ LoL

...Lieder Suchen?

Sofern der WMP deine Medienbibliothek kennt, gehst di auf eben jene (Library ;)) und gibts in die obere Suchleiste ein, was du willst, einfach, sauber, schnell...

Chiaki Nagoya schrieb:
20+ Sekunden? Entweder liegt es an der Beta oder du solltest mal deinen Pc überprüfen.

Naja, am Pc liegts sicher mal nicht... zumal 1gb ram und A64 2,1ghz und andere Player wie ITunes, Nero oder (damals) Win Mediaplayer liesen sich innerhalb sekunden beenden...

Naja, mir ist auf jeden Fall noch was eingefallen: Hat wer ein Ahnung, ob es in der finalen Version neue oder zumindest höher Aufgelöste Visualisierungen gibt?
Die jetztigen sehen mämlich ziemlich altbacken aus

Die Player schliessen sich bei dir nur in Sekunden?? Wie kann das sein? mein WMP11 schliesst sich sofort wenn ich aufs X klicke, in ca. 0,0000001ms :D

Media Player war und ist zu langsam, zickt zuviel rum, viel zu gross, viel zu spyware behaftet etc. pp.

deswegen
audio: winamp
video vlc/media player classic(gleicher name, anderer inhalt)

wo ist das problem?
einfach dem mp11 nich erlauben aufs netz zuzugreifen... für mich der beste player..

Kann auch nur sagen, es ist maximal eine Abneigung des Players gegen deinen Rechner...

Doppelklick auf Symbol/Startmenüeintrag, schon ist er da...
Doppelklick auf Lied, schon ist er da und spielt. Keine Probleme bei meinem betagten System...
WMP11 ist alles andere als lahm Klick auf X, schon ist er weg...

Bei einer Liederliste sieht es anders aus, da vergehen schonmal 2 Sekunden, wenn 18 Titel geladen werden sollen... :)

Zurück
Oben