News Windows Media Player 11 Beta 2 ist da

Also ich benutze den Mediaplayer und bin sehr zufrieden damit. Als alternative habe ich auch Winamp drauf und muss sagen vom Klang her finde ich beide gleichwertig.
 
Aufgebläht und buggy. Nein Danke.

Die sollten lieber all ihre Resourcen in die Entwicklung von Vista stecken.
 
Also ich finde den neuen MP einfach nur n1. Seit ich den installiert habe verstauben alle anderen Player bei mir auf der HDD. Zudem brauch ich jetzt nur noch ein Player und keine 5-6 verschiedene um irgend welche codec abzuspielen, geschweige DVD`s.
Zur Landen, bis bei mir Winamp geladen hat spielt mein MP schon des erste Lied wo ich aus der Media Liste ausgewählt habe.
Zur Klangqualität kann ich nicht viel sagen, da ich keine mp3`s habe. Ich spiel nur Original CD`s ab und da stelle ich kein Unterschied fest.

@_Grisu
Hast du überhaupt schonmal den Player angeschaut? Ich weiss echt nicht wo der Aufgepläht sein soll. Kannst ja gerne mal schreiben wo du ihn "aufgebläht" findest. Vielleicht habe ich ja einige Funktionen noch nicht entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm mein wmp10 spielt sogar noch musik ab wenn ich ihn komplett schließe!! lol ich muss erst das leid beenden bevor mein wmp10 ruhe gibt. :S
 
@Latsch

WMP10? Bist wohl etwas "hinterher" :)
Aber ja, den Bug hatte der WMP10 bei mir auch. Bin dann auf Creatives MediaSource 2 umgestiegen, weil der bei der Audigy 2 dabei war (da ich keine Visualisierungen, noch sonst welche Funktionen brauche, war das auch weiter kein Problem...) mit der X-Fi kam der MediaSource 3, bis auf ein paar Trennungen vom Treiber dasselbe in grün. Jetzt mit dem WMP 11 bin ich wieder im Microsoft-Lager - der Bug ist ausgemerzt...

@Grisu: Wie du meinst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee hab nur ken bock mir den wmp11 zu holen. mir reicht der wmp10 der wird eh ni genutzt sei denn es geht ni anders... aber ic hfind den bug eigentlich lustig. nur im inet nervt es wenn plötzlich musik los geht und nach ne paar sek wieder ruhe is... das kommt einen gespenstisch vor!!!
 
Leider ist die Beta 2 des WMP noch in Englisch... Auf der Microsoft Homepage ist die deutsche Version immer noch als Beta1 verlinkt. Oder ist die deutsche Beta 2 auch bereits verfügbar? Naja, noch 14 Tage warten bis zum möglichen Release des WMP.
 
@ 3) Synamic

so lange du dich auf die integrierte firewall von Win Xp verlässt...
aber mit einer richtigen firewall, die auch ausgehenden verkehr blockiert: kein problem

@ topic

ich befürchte, der braucht genau so viel ressourcen wie der 10er, der 9er...
 
so viele Ressourcen verlingt der 10er doch gar nicht oder? Bei mir läuft er ohne Probleme. Aber nochmal zum 11er. Wenn der Ressourcenverbrauch gleich bleibt, ist das doch ein Fortschritt aus der Sicht von Microsoft.
 
das WGA kann man ganz einfach umgehen

die exe mit winrar öffnen und
wmfdist11.exe
und
wmp11.exe

ausführen

ich hoffe ned das ich hier was illegales gemacht hab
 
:(

ich kann nicht installieren, er will gerade anfangen und dann bleibt er einfach hängen. Immer wieder und wieder... ja ich habe nen originalen win. Komische und schade :/ , jetzt muss ich weiter mit beta 1 machen
 
Also ich find die diskussion schon interresant...

WAS habe ich jetzt:

WMP 11 Beta 1
Winamp 2.93
VLC
PowerDVD
usw.

Ich fuer meinen Teil hoere keinen grossen Unterschied zwischen Winamp und WMP11... das liegt wohl einfach an MP3, selbst bei codierten aufnahmen mit einer rate von 320kbits hoere ich keinen GROSSARTIGEN unterschied zwischen Winamp und WMP. (Und ich glaube nicht dass es an meinen Boxen(Wharfedale 9.6) bzw. Kopfhoerer(Sennheiser HD 600) liegt!) Und wie schon ziehmlich weit oben gennant! Audiophiles empfinden ist bei JEDEM MENSCHEN ANDERS!!!!!!!!!

Nun zu den Funktionen von WMP

Ich finde die Verwaltung schon recht gelungen, trotzdem sehr ueberladen... beim ersten versuch mal ein Album einzufuegen war ich glaube ich 4 minuten drangessen nur den "add" button zu finden ;-)

Ich weiss nicht ob das schon behoben ist bei WMP 11 beta 2, aber wenn ich eine CD oder meherer CDs in den Laufwerken habe, und ich emein WMP 11 beenden will kann es sein dass er dann gute 10 sekundn hängt und erst dann sich schliest.... Das ist bei Winamp 2.97 einfach genial!!! ich klick auf mein Lied und es läuft ein paar ms danach, beim WMP druecke ich drauf und es dauert und dauert und dauert. Klar bei leuten die einen Conroe mit 3Ghz und ein Sata Raid system mit 2 10k rpm platten haben sicherlich nich merkbar aber bei älteren Pcs deutlich spuerbar!!!

klangverbesserungs-plugins wie SRS WOW und bla bla kommen bei mir nicht zum zuge, da mein 24 Band Equalizer da bessere dienste leistet!

in diesem Sinne euer Sash

PS: Foobar2k ist fuer die Medienverwaltung IMHO eindeutig besser!
 
ich freu mich auf die fertige version vom 11er ich hör zurzeit nurnoch mitn 10er einfach geiler klang allein schon wegen SRS WOW efeckt, da geht meine 2.1anlage richtig ab, winamp ist nicht wirklich mein fall abgesehn vom shoutcast radio
 
also ich freu mich schon tierisch auf den fertigen 11 BETA'S mag ich nich :p naja jedenfalls ich bin bisher mitn 10er total zufrieden super sound mit srs wow efeckt ich weis nich was ihr gegen den habt, klar winamp is auch gut aber nich wirklich was für mich abgesehn vom shoutcast radio zum lieder rippen :D:D:D
 
Gut zu hören, das es weiter geht.
Warte aber auch die nächste deutsche Version.
Bin mit der Beta1 ganz zufrieden.
 
Wo kann man dieses SRS WOW PlugIn downloaden, würde mich mal interessieren, ob es wirklich so gut ist.

MfG GeForce256
 
Warum? Es ist doch schon drin.
Aber ich denke (und höre) es produziert nur verfälschten Plastiksound.
 
Zurück
Oben