windows mobile 6.1 andere themes (XPERIA)

empty123

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.221
hey,

finde über google nur sehr sehr wenige themes. hat wer ne seite für mich wo ich viele themes finde?
und wie installiere ich diese? habe mir grad eins runtergeladen das sind aber nur 4 dateien aber kein installer,in welchen ordner muss ich die kopieren?
 
Also es gibt jede menge Panels für das X1, kann dir Z.b das SPB Panel Empfehlen, kannst dir über den Internen Browser runterladen. Sonst das SPB 3.0 auch sehr sehr sehr gutes Panel und Finger Freundlich =)

Sonst das HTC Panel also die Oberfläche vom Diamond 2 und so auch sehr schicke...
Wenn du 4 Dateien hast und die im Winrar Format sind dann Kopier se mal aufs Handy und dann kannst se Installieren...
 
Themes naja für Win Mobile meinste oder ??
Das sind eigentlich auch alles Themes fürs X1
 
ich halt von den panels aber rein garnix.werde das handy wohl eh netmehr lange haben und gegen nen iphone tauschen,will es nur bissl grafisch aufpeppen
 
Guck mal bei den xda-developers vorbei. Da bekommst du neben Themes auch selbstgekochte ROMs, die das Xperia deutlich aufwerten. Ich halte die HTC Touchflo-Oberfläche für empfehlenswert. Imho viel besser als die Panels und auch hübsch anzusehen.
 
dann Probier mal SPB 3.0 aus sieht Hammer aus und auch sehr schnell
 
Zurück
Top