Windows Mobile 6.1 Frage

sg.duck

Ensign
Moin zusammen

Ich wollte mal wissen, ob WM 6.1 auch ne Schrifterkennung hat. Mein Vater hat Version 5 und da geht das. Besonders interessiert es mich auf einem Touch HD, der in meinen Gedanken rumschwirt.

Gruss

Duckie

Schrifterkennung inwiefern? Die Standard SIPs beinhalten das normale Keyboard, Buchstabenerkenner, Strichzugerkenner und Transcriber (dieser erkennt normale Hnadschrift auf den Screen und wandelt das um). Sind die Sachen nicht installiert, gibts auf jeden Fall noch eine CAB, mit denen man diese nachinstallieren kann. Präferiere jedoch das PhonePad - Stylus nervt.

Genau das hab ich gemeint. Die Frage war, ob man einfach so wild auf den Bildschirm kritzeln kann und dann nimmt er es. Ich habe hier noch einen uralten Palm vor mir liegen, der konnte sowas einfach auf einem speziellen Feld (der hat aber seine Tage schon gezählt^^)
Danke für die Antwort :)

Duckie

maati, kannst du mal probieren das PhonePad Int. zu installieren? Würde mich mal interessieren, wie sich das mit dem Screen verhält, da dessen Grafiken eigentlich für QVGA gemacht sind. :) Und wenn du iGo zur Verfügung hast, was imho auch nur 320*240, 240*320, 640*480, 480*640 und 320*320 Skins hat ^^ ... Das sind so die einzigen Fragen, die ich zu dem Teil hab - gekauft isses eh schon - sobalds raus ist :p

Was ist das PhonePad int.?
Also es sind drauf: full QWERTZ, compact QWERTZ, Phone Pad, WM Tastatur, Buchstabenerkenner, Strichzugerkenner, Transcriber.

iGO8 funktioniert, aber nicht alle Versionen davon haben die 480x800 Auflösung. Ich hab noch ne 8.0 Version und die funktioniert einwandfrei, die neuesten sollen angeblich auch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
PhonePad International meinte ich - das Originale mit dem blauen Skin, aber wenn das schon drauf ist - perfekt. iGo 8 habe ich auch auf dem Kaiser, aber nutze mein Prophet eigentlich meist mit 2006+ als Navi, da standardmäßig in iGo 8 einige nützliche Sachen fehlen - da wollte ich noch abwarten, was die Jungs im PDAmill-Forum dafür noch machen =) Danke!

Also blau ist das Phone Pad nicht, sondern weiß - eben das HTC Phone Pad (war das jemals blau? Ich kenne nur das weiße) ;)

Is ja auch egal. Mit dem PhonePad komme ich halt am besten klar und hauptsache es gibt eine Fortsetzung davon und nicht etwas auf Basis von PocketCM, Blimkeys o.Ä.

Anhänge

• capture000.jpg
    capture000.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 493
  • capture001.jpg
    capture001.jpg
    45 KB · Aufrufe: 490
Zurück
Oben