News Windows Mobile 6.5 soll in Bälde erscheinen

S

Seth-Apophis

Gast
Was die xda-devs da haben ist wohl auch nur ne (Pre-)Beta. Bis zum fertigen WM6.5 könnte sich noch einiges ändern.

Was damit aber gezeigt ist, der erste "concept-shot" war richtig ;)

Die Benutzeroberfläche ist (mir) auch relativ egal, weil man die sowieso völlig umgestalten kann: http://www.youtube.com/watch?v=xg2XlNNt3vE

Wichtiger wäre ein 100% stabiles, verlässliches System. Schön wärs natürlich trotzdem, wenn man zukünftig auf selbstgebraute Interfaces verzichten könnte.

News:
The build number at 5.2.21140 is a few thousand builds beyond that of the HTC Touch HD which has 5.2.20757.
Windows Mobile 6.5 wird aber eher build 5.2.3 sein. Das heißt, was die xda-devs haben ist eine sehr frühe Pre-Beta.
Für eine so frühe Version sind die Veränderungen aber schon ziemlich weit fortgeschritten, das lässt auf einiges mehr hoffen. Also: Daumen drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
hier weitere Screenshots vom angeblichen WM 6.5





Fällt auf, dass der IE jetzt über eine Bottombar verfügt und ebenfalls einen Zoomslider hat. Das Theme scheint das Zune-Style zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seth-Apophis

Gast
Langsam nimmt die Sache Gestalt an... Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Habe die Bilder von den Devs.
 
Top