Windows Movie Maker?

Caine1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.679
wollte gerade mal ein video für youtube mal wieder machen und habe gar nicht daran gedacht (habe vor kurzem noch win7 genutzt) on win10 den Windows Movie Maker hat? :(
 

Caine1

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.679
danke, ob es nicht mehr supported ist sollte egal sein oder? solange es dann noch läuft :)
 

engine

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.845
Ich verwende Movie Maker auch noch.
MS wird wohl dann etwas einbauen, damit es dann nicht mehr läuft.
Oder MS lässt es einfach so und wird gegebenenfalls doch Sicherheitsupdates liefern.
 

Caine1

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.679
gibt es eigentlich gute alternativen? auch bezahlware? ich würde gerne etwas interaktive musikvideos machen welche sich je nach beat bewegen, z.b. partikel o.ä.
 
Top