Windows neu installiert, zugriff auf alte Daten verweigert

okay, der unlocker funktioniert da leider nicht und ich hatte das mit Live-CD Bart's PE Builder versucht.
Hatte mir den von da: http://www.netzwelt.de/news/74665_2-perfekte-notfallcd-mit-barts-pe.html#a2 geholt und dann versucht es nach der Anleitung zu machen, das servicepack 2 nochmal runtergeladen und so ausgeführt wie es da steht, oder versucht, leider komme ich bei:
C:\SP\i386\update\update.exe -s:C:\XP
nicht weiter, der befehlt funktioniert bei mir nicht, habe das XP auch durch WINDOWS2 ersetzt, der ja mein windows-ordner ist, aber da tut sich leider nichts.
Mach ich da irgendwas falsch? oder brauch ich das gar nicht mehr machen, weil der servicepack2 schon installiert ist? Wobei den PE-Builder konnte ich auch nicht ausführen, weil er die datei: setupldr.bin nicht findet.
 
Erstelle dir mal eine WinXP-CD mit Servicepack 2!
Ist auf jeden Fall ein Vorteil wenn du Windows mal installieren möchtest und Festplatten größer als 137 GB hast.
Damit kannst du Datenverlust vermeiden.
Damit kannst du dann auch direkt eine Bart's PE Builder-CD erstellen.
Infos dazu hier;
https://www.computerbase.de/2004-08/anleitung-service-pack-2-in-windows-xp-cd-integrieren/

Infos mit Klick-Anleitung für Barts PE Builder hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/s-m-a-r-t-datenrettung-noch-moeglich.229021/#post-2258849

Ist eigentlich dazu gedacht um mit Testdisk auch Daten die nicht unter Windows angezeigt werden zu kopieren.
Bei dir ist es daher nicht zwingend erforderlich das du Testdisk integrierst!

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben