Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe folgende Frage,
Ich möchte mein Windows 7Homepremium 64 Bit neu aufsetzen.Allerdings habe ich keine Windows DVD und eshalb meine frage kann ich mir das downloaden
und dann per Key diese Version freischalten geht das?
"Fazit: Laden Sie sich die Demo herunter, wenn Sie Windows 7 einmal ausprobieren wollen. Wenn Sie einen Original-Lizenzschlüssel besitzen, lässt sich die 30-Tage-Testversion direkt im Programm in eine Vollversion verwandeln."
Die Datei liegt im ISO-Format vor, da musste nix verändern. Lade Dir ImgBurn runter, brenne das ISO damit auf eine DVD und starte Deinen Rechner von der DVD!
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es eine OEM Version bzw. Lizens ist(War ein fertig-PC). Und wie soll ich die Festplatte Formatieren bzw. Windows deinstallieren? Und ist es ein problem wenn es eine OEM Version ist?
Von welchem Hersteller ist der PC? Lag keine Installations DVD bei, oder ein vorinstalliertes Programm um eine Recovery-DVD zu erstellen?
Das installieren von Windows 7 OEM von einem anderen Datenträger ist zwar nicht rechtens, sollte aber funktionieren. Kann nur sein das Du Windows dann nicht übers Internet sondern nur übers Telefon aktivieren kannst.
Leg die gebrannte DVD ein und boote von ihr. Du wirst dann nach der formatierung gefragt.
Nachdem du die Windows DVD erstellt hast, bootest du von ihr, im Installationsprozeß kannst du dann die vorhandenen Partitionen formatieren, dann noch die Partition anklicken, auf der Windows neu installiert werden soll (die zuletzt angecklickte wird für Windows verwendet) und auf weiter klicken.