Windows nurnoch Fettschrift?

SubZero1987

Banned
Hi,

ich habe seit eben ein problem und zwar ist bei mir jetzt alles FETT geschrieben.

Ich weiss nicht was ich gemacht habe ich hab auch schon überall gesucht aber leider noch nichts gefunden.

Hier mal ein screen

Haste zufällig das Spiel "Left4Dead" deinstalliert ?

Teddy

Da hilft nur noch dir von einem anderen System (oder von der CD des Betriebssystems) alle Fonts zu holen, am besten von einem System mit dem gleichen Betriebssystem, also XP.

Durch gewisse Probleme wurden die Fonts gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Deutsche Mark, da hilft es sich zu informieren... die Schriften liegen sogar noch im Windows-Fonts-Ordner... und durch welche gewissen Probleme? Dass der (De)installer kacke programmiert ist und man sich eh besser die Spiele kaufen sollte?

Die Schriften sind noch da, das stimmt! Aber unter einem veränderten Namen. Wie kommst du darauf das ich denke das der Deinstaller kacke programmiert ist? Das kann ja absichtlich gemacht worden sein, mal darüber nachgedacht?

Nein, die sind nicht unter verändertem Namen noch da... weißt du warum die Schriften weg sind?
Der Installer haut einfach mal genau die Schriften, die nach der Deinstallation fehlen, selbst in das Spiele-Verzeichnis und veranlasst Windows, z.B. die Tahoma von dort zu verwenden. Mit der tahoma.ttf im Windows\Fonts-Verzeichnis ist nichts passiert. Der Deinstaller entfernt die Schrift (die er ja bekanntlich installiert hat, hey, er muss ja aufräumen), aber sorgt nicht dafür, dass die alte Tahoma wieder verwendet wird...

Und wer denkst du hat das absichtlich so programmiert? Kann ja schon sein, dann würden mich aber Motive interessieren...
Ach ja, ich sage der (De)installier ist kacke programmiert. Das sind die gewissen Probleme, andere gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
sorry habe sowas noch nie gemacht.

Kannst du das für dumme erklären?

Wie kopiert man was per komandozeile und wie soll ich die Batch datei erstellen?

Zurück
Oben