Windows.old nicht auf Laufwerk C: speichern

@testwurst200
Dann wurde darüber aber schlicht nicht ausreichend nachgedacht, sondern nur irgendwas gemacht. Denn in dem Fall hätte man sich eine entsprechend dimensionierte System SSD gekauft und eine deutlich grössere für den Rest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair, Terrier und werkam
Nur bei der SSD wählt man ja im Normalfall die Größe nach dem Bedarf. Für mich ist eine SSD ein Laufwerk, um das System zu beschleunigen, und kein Massenspeicher (wie eine zig-TB-Festplatte).
SSDs werden aber auch nicht langsamer wenn man die vorhandenen Größe für Programme und Spiele voll nutzt.
 
Sensationell - schlicht und einfach sensationell! Wie Zauberei!

Beim Googlen wegen Änderung der Partitionsgröße meiner SSD bin ich auf ein kostenloses Programm namens "AOMEI Partition Assistant Standard Edition (Deutsch) 8.4" gestoßen und bin wirklich überwältigt.

Auf der SSD war meine Windows-Partition 90 GB groß, meine Spiele-Partition 142 GB. Mit oben genanntem Programm konnte ich die Größe ganz einfach im laufenden Windows-Betrieb ändern - ohne Neustart, ohne Bootumgebung. Ich kann es immer noch nicht glauben - das Programm verdient eine Empfehlung!!!

Nun hab ich 110 GB auf der Windows-Partition und 122 GB auf der Spiele-Partition und bin - trotz Windows.old - für kommende Upgrades besser gerüstet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und John Sinclair
Hast ja nicht wirklich gefragt oder?
Partitions Witzard Free und wer weiß was noch für Programme können das auch.
Aomei wird hier auch oft Empfohlen.
Gibt ja auch noch den Backupper. Für den normal User reicht auch da die Freeversion
https://www.aomeitech.com/download.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam und John Sinclair
Zurück
Oben