Windows Phone sinnvoll?

DonSerious schrieb:
jo, da spart man nichts sondern legt drauf...

379-50=329... sind halt iwie nicht weniger als beim günstigsten Anbieter

-50€ welche man von Nokia bekommt.

Wie darf man das verstehen? Amazon gibt 50€ Rabatt und Nokia nochmals xD?

nicht direkt...nokia hat eine aktion die noch 2-3 tage läuft (von diesem zeitraum muss glaub die rechnung sein) womit du dir für 50€ gutscheine von z.B. amazon, saturn etc raussuchen kannst. Wobei amazon gibts glaub nur 20€ gutscheine und saturn 10€ gutscheine (du kannst aber von einem anbieter soviele gutscheine nehmen wie du willst, also auch 2x amazon und 1x saturn oder 5x saturn 10€)

bin mir gerade nicht sicher, ob ich da nicht doch zugreifen sollte. Im Endeffekt kostet das Handy 279 Euro, wenn man vom Gutschein Gebrauch macht. Es ist schade, dass man die 50 Euro nicht gleich dort einlösen kann, somit 100 Euro an Gutscheinen ausgibt :D

Ist es nicht sinnvoller auf das 920 zu warten, oder hat man hier einen verdammt guten Preis?

Das 920 wird so schnell wohl nicht unter die 400€-Grenze fallen... Das prophezeihe ich aus meiner Glaskugel heraus. Wobei das 920 wohl auch einige echte Verbesserungen mitbringt: Drahtloses Laden, Bildstabilisator, Handschuh- und Fingernagel tauglicher Touchscreen, und natürlich die höhere Auflösung.

ich persönlich hoffe noch darauf, dass es eines Tages WP8-Custom-ROMs für die alten Geräte geben wird...

mfg

KainerM schrieb:
ich persönlich hoffe noch darauf, dass es eines Tages WP8-Custom-ROMs für die alten Geräte geben wird...
*hust*

verdunkel sofort deine Glaskugel wieder, du wirst besuch bekommen :evillol:

Hey, bei meiner Glaskugel ist die Lampe hinüber. Aber ich hoffe, das mein Titan mich noch eine ganze Weile begleiten kann...

Im Ernst, bin da nicht so belesen: Sind derartige ROMs in Arbeit oder wie?

mfg

Gibts bei den CR die Möglichkeit, ne andere Tastatur einzubinden bzw ist da vielleicht ne andere dabei? Die originale macht mich fertig :freak:

Zurück
Oben