Windows Phone um die 250 Euro gesucht

Den Simlock kann man aber entfernen lassen.

Quelle

Hätte ich nicht bei Ebay ein quasi neues 820 als Versandrückläufer für 240€ bekommen hätte ich wohl bei der Osteraktion zugeschlagen

Wenn du auf: Frontcam,NFC,Blitz,Kompass verzichten kannst, dann greif zum Lumia 520 soll ca in 7-10 Tage erhältlich sein. Oder schau auf Ebaykleinanzeigen in der Umgebung dort kannst du wenn du Glück hast ein Lumia 820 mit Rechnung für 250€ ergattern. Huawei w1 oder HTC 8sw würde ich nur in Betracht ziehen wenn du fast keine Apps nutzen willst..sonst wird es schnell eng

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Lohn dauert auch noch ein bisschen bis er kommt; Ich denke auch das es dass 520 wird; Auch wenn der Akku der kleinste ist; Aber vll haben sie ihre HW gut optimiert und die Laufzeit wird nicht ganz so schlecht;

das ist ja das tolle an den low budget geräten unter wp8

die haben alle die gleichen specs was prozessor, ram und speicher angeht
unterscheiden sich halt lediglich bei anderen ausstattungsmerkmalen

Für den Preis kriegst du doch schon ein paar Monate alte, quasi neue, HTC x8, würde ich allem bevorzugen. :)

Garantie läuft problemlos über IMEI, also selbst wenn keine Rechnung dabei ist gibts keine Probleme.

So Test für das Lumia 520 ist raus; So wirklich überzeugt bin ich nun nicht mehr; Ich fand das 520 von der optik halt attraktiver als das 620, dass so bonbon farben aussieht;

Ativ S für 259,95€ + 4,99€ Versand bei Modeo mehr gibt es für den Preis nicht!
Das Ativ S ist ja wohl mindestens auf 920 Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ gibts das ATIV auch für 289€ beim Nullprozentshop, da kannste das in 6, 9 oder 12 Monatsraten abstottern zu 0% Zinsen.
So, hab ich es gerade gemacht.

Also wenn dich die Größe des Gerätes nicht stört, würde ich dir eher zum Ativ s raten, da es das beste P/L aller WinPhones momentan hat.

Hab auch auf das Ativ s gewechselt (Mist, ich hab noch 295€ gezahlt, vor eineinhalb Wochen :( ). Ist ein schönes Telefon, verdient mMn mehr Beachtung. Die Kamera ist gut (klar, keine Konkurrenz für das 920), Verarbeitung passt auch, Optik ist eh Geschmackssache (mir gefällts), und der große Akku ist schon toll. Über den Sinn eines SD-Slots brauchen wir glaub ich eh nicht zu diskutieren.
Ach ja, Samsung hat ein paar kleine, aber sinnvolle Erweiterungen ins OS eingebaut. Bspw. Anrufer-Blockierung - das hat meines Wissens kein anderer WP-Hersteller.

Mein einziger Kritikpunkt ist das Display - meiner Meinung nach ist AMOLED einfach unterlegen. Einerseits, weil es ein Pentile-Display ist (wenn man etwas genauer hinsieht merkt man es schon, auch bei 300 ppi), und andererseits weil die Displays allesamt einen Farbstich haben. Meins geht in die gelbliche Richtung, man hört aber auch oft von bläulichen Displays (Gleiches Gerät). Man kann also Glück haben, oder auch Pech.

Sollte ich von HTC jemals mein Titan zurück bekommen, dann mache ich einen kleinen Vergleichstest. Eins vorweg - für 260 ists ein "no-Brainer"!

mfg

M0rpHeU5 schrieb:
So Test für das Lumia 520 ist raus; So wirklich überzeugt bin ich nun nicht mehr; Ich fand das 520 von der optik halt attraktiver als das 620, dass so bonbon farben aussieht;

Das 620 hat zwei Hüllen. Eine Vollfarbige (z.B. weiß oder gelb oder schwarz) und eine transparente farbige. Dadurch sieht es dann nach Bonbons aus. Es gibt aber auch klar-transparente, da dürfte sich der Bonbon-Effekt in Grenzen halten.

Bild: http://scr.wfcdn.de/8172/Nokia-Lumia-620-1354706247-0-0.jpg

ich weiß nicht so ich hatte das htc mozart 7 und ich fand scheiße, weil das teil einfach rumgespackt hat. aber ich glaube mit dem htc8s müsstest du ganz gut aufgehoben sein. hatte das in den händen und es sah ganz gut aus.

im moment tendiere ich fast zum huawei w1; die größe von 4 zoll gefällt mir und der große akku; wobei das lumia 820 auch nicht schlecht aussiehtm aber preislich deutlich höher liegt;

In Angesicht des Preises ists momentan echt schwer, das Lumia 820 zu empfehlen. Ist zwar ein tolles Gerät, aber mit mindestens 300€ (eher 350€) deutlich zu teuer. Eine Freundin bekommt demnächst ihr 620, darauf bin ich schon gespannt.

mfg

Zurück
Oben